Kommentare 2561–2570 von 4798

  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Das bringt ja die Statistik durcheinander ... und ist gaaaaar nicht gut für den Pro-Kopf-Gewinn. 😮😮😁
    • am

      Wie heißt es so schön: lieber die Maus in der Hand, als den Elefant im Garten 🤣

      Wieder echte Unterhaltung ⭐

      Kurze Zeit der Freude, ehe uns wieder Bilder aus dem Erdbebengebiet, Ukraine, Irak usw. erreichen 😞
  • am

    Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
    WER MACHT DENN SOWAS ?? 😮😮😮😮
    • am

      Die Frage die der Joker falsch beantwortet hat ,hätten sie selber richtig gehabt.
      Die Finalfrage hätte er auch gewusst .,natürlich hat der Hoecker wieder 501 E gesetzt ,feig
      • am

        Irgendwann trifft ihn der Zorn Gottes 😡
      • am

        ... fertich ... wo ist das Papier 🎵🎵🎵


        War aber ´ne lustige Sendung heute dank J.v.d. Lippe und seinem trockenen Humor 😁
      • am

        Janny hoffentlich .
      • am

        123 : an das habe ich auch heute gedacht, wie Elton nieder gemacht wurde weil teilweise wenig Menschen hinter ihm sassen . So schnell kann sich das Blatt wenden .
      • am

        _ 123 und Janny, Katzenfee:

        Was steht in dem Fitnessraum? Ein Fernseher!

        Von der Lippe im voll ausgestatteten Fitnessraum. Fast wie neu! 😂

        Einfach herrlich! Ich find ihn immer noch köstlich 👍👏
      • am

        Liebe Katzenfee, nicht aufregen! Es ist immer spannend. Bis morgen, 🙋
    • am

      Eltons Argumentation ist undurchschaubar
      • am

        jo, manchmal sind seine Gedankengänge unergründlich 🤔
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        '_123 er hat es gleich darauf ausgeglichen? 🤔 Etwas unkonzentriert, Joker jämmerlich versagt. Pech. Chance zur Schätzfrage nicht gegeben.

        Max Schauzers Blässe konnte nicht genutzt werden, Bernhard heute schlau.

        So isses halt ab und zu. Doof. 🙃
    • am

      Wann wird denn die „ausgefallene“ Folge 954 mit Lola Weipert „nachgesendet“?
      • am

        _123 - super Tipp! Danke, wusste ich nicht.
      • am

        Danke ;-)
    • (geb. 2000) am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Ja! Mediathek hilft 👍
    • am

      Was für ein Ausgang für Team Elton! Fantastisch, Legende & Publikum. 👏👏👏👏 Spannung pur.
      Bernhard musste heute um Fassung ringen, konnte fast Mitleid erregen.

      Eine Antwort kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Sanierungspflicht!!! Ich kenne dutzende Häuser (leerer Altbau), die seit zig Jahren keine Sanierung erfahren.

      Weiß da jemand mehr?
      • am

        Die Pflicht zur Sanierung bei Erbschaft kannte ich auch nicht. Da müsste so mancher aus finanziellen Gründen die Erbschaft ausschlagen.
        Aber wer prüft sowas? Die Ämter 🤣🤣🤣?
      • am

        In der Antwort kam es schon: Es betrifft Ein-oder Zweifamilienhäuser. Gas-oder Ölheizungen, die älter als 30 Jahre sind, müssen erneuert werden. Die oberste Geschossdecke muss saniert werden und Wände gedämmt werden.
        Sonst wartet ein Bußgeld von 50.000 € 😱 (Gebäudeenergiegesetz).

        Aber wo kein Kläger…🤓
      • am

        Kati, danke! Meine Lauschlappen müssen gereinigt werden 🙃
      • am

        Der "Kläger" ist in solchen Fällen zum Beispiel der Bezirksschornsteinfeger, der die Heizkessel jährlich amtlich überprüft.
        Der darf die Heizkessel sogar stilllegen , wenn sie nicht mehr normgerecht funktionieren.
        Darauf sollte man es als Hauseigentümer besser nicht ankommen lassen...
    • am

      Juchu Hoecker hat verloren !😂
      • am

        Na bitte.. Kannst dich wieder beruhigen😉
    • am

      Interessant ist schon ,dass Bernhard die ganzen leichten Fragen bekommt ,ich sage nur Dachsbau ,und vorher auch schon zwei .
      • am

        Alles sehr bedenklich.😁
        Habe sie doch selbst ausgesucht 😇
      • am

        Finde ich auch, Ich bin´s, jeder hat die freie Wahl bei den Kategorien ... 😁
      • am

        Janny, ich spinne jetzt Versch.theorie: Bernhard kennt die Fragen oder Kai zwinkert ihm zu? 🤣🤣🤣🤣
      • am

        nee, Wiedehopf, zwinkern fällt doch auf. 👀 😎 ich spekuliere mal .... 1x grunzen ist A, 2x grunzen ist B und 3x grunzen ist C 🤣🤣🤣

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Wer weiß denn sowas? – Kauftipps

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App