Kommentare 1471–1480 von 3839
jeffthekiller (geb. 1987) am
Was ja wirklich immer wieder herrlich ist, Bernhard kommt aus Bonn . Und er redet ja immer, da war ich schon , das hab ich mal gelesen, das hab ich gehört , aber bei Fragen zu Köln, was nur ein Katzensprung entfernt ist haut er jedesmal zielsicher daneben und weiss NIX
Fans. am
Und hier unsere Meinung ganz aktuell zu der Sendung: Das muss man so schreiben damit man es nicht leugnen kann.
Der Hoecker sollte lernen selber zu lösen, heute hat er die Zeichen einige Male falsch gedeutet, da gilt es erwachsen werden die Pflaume kann nicht immer helfen. Hat man am entgleisten Gesichtsausdruck gesehen, nix mit gespielter Freude tue so als hätte ich es selber gelöst.
"Werner" aus der Redaktion der mitliest kannste gerne ausrichten"
Pflaumes ständige Kommentare wegen dem Gewinn auf Eltons Seite zum Millionensten Mal, damit er ihn ja verunsichert warum nie bei Hoecker?
Der Kommentar am Schluss um ihm den Gewinn madig zu machen und schlecht zu reden damit es den Zuschauern suggeriert geht zum Anderen das lohnt sich hier nicht: "Ihr habt ein bisschen was liegen lassen, weil ihr so zaghaft gesetzt habt. So sind es nur ....Euro pro Kopf"
Warum nie bei Hoecker Herr Pflaume, egal ob er einen Euro setzt oder nur 3, 42 Euro pro Kopf gewinnt.
Da wird es noch gelobt, das Köpfchen hat gewonnen.
Und Elton! Hör auf dich ständig bei Hoecker zu entschuldigen wenn du Fragen richtig beantwortest und gewinnst (in vielen Sendungen war das schon so)! Er lacht bei dir nur hämisch und tauscht intime Blicke mit Pflaumejeffthekiller (geb. 1987) am
Schlimm war auch Bernhard am Ende. Bernhard setzt doch grundsätzlich taktisch ein, wenn er mal vorne liegt gegenüber Elten
Und nachdem der Einsatz von Elten und Hazel angezeigt war brüllt er ihn an "FEIGLINGE". Das kann es einfach nicht sein. Elten darf das genau so machen wie er selbst auch. Ich glaube ihm machen die Niederlagen ziemlich zu schaffen. Das war nämlich heute ganz und gar nicht eine Glanzleistung
Dazu wurde der Pflaume ein Gag geklaut von Elton, das mit den ObstfeldernFans. am
Ja ich konnte nicht zuordnen wer Feigling geschrien hat. Aber für mich waren die 2 Folgen symbolisch. Hoecker ganz schlecht winselt um eine Chance beim Finale, Elton macht das auch ich glaube der Hoecker hatte dann auch gewonnen. Nächste Sendung war er wieder überlegen setzt natürlich auf Sicherheit und gewinnt. Das nennt man Fairplay der Elton ist zu gutmütig und er kann mehr als der andere, weil er muss immer selbst lösen, da tun sie so in der einen Folge, weil Pflaume einmal einspringt und sagt der Gast soll das jetzt einloggen, ne ne.
Sie suchen sich auch neue Zeichen, wird nur schwierig und der Hoecker ist aber noch auf die alten geschult und guckt dann ganz verdutzt, wenn es falsch war so wie gestern.
Wir sind immer noch dafür, dass der Pflaume die Antworten vorab entzogen bekommt, dann wäre es sicher mal wieder spannend und "echt". Früher als alles noch echt war, das waren noch Zeiten, wenn Ratespiele noch mit richtiger Spannung und nicht persönlicher Sympathie gespielt wurden (und nochmal für die "sie glaubt sie wärs" es wird nicht fälscher je öfter wir das schreiben, das ist eine Info von der Redaktion oder lügen die etwa?)
Pflaume da lachen wir nie, das ist schon ätzend die Kalauer, wo nur Hoecker lacht, nicht mal das Publikum lacht, aber verträgt es nicht mal, wenn ihm einer mal was wegnimmt, hat man genau gesehen.
jeffthekiller (geb. 1987) am
Bin gerade am Sichten und werde alles auffällige aufschreiben. Es ging am Anfang schon wieder mit einer dämlichen Aussage von Kai los "wir haben heute ein verheiratetes paar also quasi ein ehepaar" Ja was den sonst kai? Das IST ein ehepaar, nicht quasi
Ansonsten wirkt Bernhard auf mich fertig, vielleicht hat er immer noch Covid vom letzten Mal. Vielleicht war er auch eingeschüchtert vom MuskelmannMicki am
Bernhard H. wirkte schon irgendwie angeschlagen, krank. Evtl. Erkältung …..? Wir wissen es nicht, aber es fiel schon auf. Besser wäre es darauf einzugehen , somit braucht es keine Spekulationen.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Ich bin 's am
Ja ich fand auch dass die Fragen sehr speziell waren.
Daran sieht man wieder, dass es nicht reicht nur blitzgescheit zu sein.
Es hilft auch Gück zu haben .
Egal, nette Sendung ..
Und Bernhard kann es verkraften.
Er ist ein starker Typ .Katzenfee am
Ja sowieso Bernhard ist ein starker Typ .😹🥊🤣😂Fans. am
Hahahaha ja genau und so lebendig im Gegensatz zu Elton, ihn als lethargisch zu bezeichnen zeigt was da alles nicht stimmt bei der "sie glaubt sie wärs" (das lässt sich im übrigen behandeln)
No Name! am
Das "komische" Ehepaar war überaus sympathisch und hatten Spaß.
Elton hat es sichtbar genossen und konnte locker mithalten.
Gut, dass mein Tipp falsch war. Ein Psychotrick mit mir selbst 🤣🤣
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.No Name! am
_123 ich habe eine LP mit diesem Schwank. Swinegel... und so toll erzählt, mit einer Stimme, die ich heute noch als Ohrwurm im Kopf habe.
Unvergesslich auch die Bedeutung!
Wer ist bei Wwds oder im Forum wohl der Swinegel?? 🤔
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.No Name! am
_123 das könnte gut sein! Wollen wir Tippgemeinschaft gründen? 🤭Ich bin 's am
Die EHEFRAU ist eine exzellente Komödiantin. HAZEL BRUGGER.
Die wird Elton Dampf machen, kann ich mir vorstellen.Katzenfee am
Ich sehe bis jetzt keinen Dampf auf Eltons Seite ,die zwei verstehen sich sehr gut .Ich bin 's am
Dampf machen bedeutet, ihn beleben, aus seiner lethargie holen und das macht sie. Er lacht viel und hat Spaßjeffthekiller (geb. 1987) am
Lethargie habe ich vor allem bei Bernhard wahrgenommen. Vielleicht hat er noch COVID oder er hat die letzten blamablen Niederlagen der letzten Wochen noch nicht eingesteckt. Er braucht eine Siegesserie um zufrieden zu sein
Ich bin 's am
Nochmal Glückwunsch, Bernhard🥰Gegi (geb. 1969) am
Eine Wiederholung kann das ja nicht gewesen sein oder wie oft hat Bernhard Geburtstag ?
:-)
Nicht dass die Sendung von heute gewesen wäre - schließlich musste Kai Bernhard gegen Ende der Sendung nochmal darauf hinweisen, dass er HEUTE GEBURTSTAG HAT - aber wiederholen lässt sich das schwerlich ohne große Teile rauszuschneiden ...Katzenfee am
Das Danke war doch nicht ehrlich gemeint .Nachdem er immer so gemein zu Elton ist.Bernhard ist total arrogant, hält sich für den Nabel der Welt.Katzenfee am
Warum glaubst du ,heute ein Sieg für Bernhard ?jeffthekiller (geb. 1987) am
Ich hab gestern eine Wiederholung einer älteren Sendung geschaut. Da wurde Bernhards Charakter mal wieder sehr deutlich. Der Gast hat ihm die ganze Show gestohlen, weil der Gast von sich aus viele Fragen wusste. Schon bei der ersten Frage wusste es der Gast und hat dann von selbst aus die beiden falschen Antworten ausgeschlossen. Bernhard hat dann nur spöttisch bemerkt "ja wenn du das meinst nehmen wir das" und hat dann noch weitere Bemerkungen gemacht.
Eine Frage, bei der Bernhard nicht lange erzählen kann, was er mal gelesen hat oder wo er selbst mal war ist für ihn schlecht. Da brennt sofort der BaumFans. am
Das stimmt und hat er mal strategisch gesetzt wird er gleich von Pflaume angemaunzt, weil Hoeckers letzte Siege eben teilweise auch daran lagen, aber wenn Hoecker ständig auf Sicherheit setzt wird das ja noch gelobt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Katzenfee am
Bernhard hat es auch nicht gewusst .No Name! am
_123 was hab ich verpasst? 🤭🙃No Name! am
Worauf bezieht sich "oweia" ? _123
Der Beitrag ist ja leider wech 🤔
zurückweiter
Füge Wer weiß denn sowas? kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer weiß denn sowas? – Kauftipps
3: Was hilft bei schlechtem Handyempfang und warum ist Blau die Lieblingsfarbe der Menschheit? (Buch) 3: Was hilft bei schlechtem Handyempfang und warum ist Blau die Lieblingsfarbe der Menschheit? (Buch) Der Adventskalender zur beliebten Wissensshow im Ersten (Buch) 2: Warum haben Vögel keine Zähne und wieso sind lange Autotunnel nicht gerade? [Kindle-Edition] (Buch)