Wendland
D 2022–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Wendland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wendland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Krimiserie „Wendland“ steht Kriminalhauptkommissar und Autor Jakob Stiller (Ulrich Noethen). Er gilt seinen alten Kollegen vom LKA in Hamburg wegen seines unschmeichelhaften ersten Romans als „Nestbeschmutzer“ – und wurde daher abgeschoben. Nun versieht er seinen Dienst als Revierleiter in der Dienststelle Dahlow im Wendland. Doch auch hier schafft es der unkonventionelle Ermittler sich mit besonderen Methoden nicht nur Freunde zu machen. (Text: BK / RF)

Wendland auf DVD & Blu-ray

  • DVD-News: Wendland: Stiller … und die Geister der Vergangenheit /​ … und das große Schweigen erscheint am 28.06.2024

Wendland – Streaming & Sendetermine

Wendland – Community

  • am

    Wendland (1) gefiel mir sehr gut. Starke Besetzung, interessantes Setting, gute Story. Nur bei der Hintergrundmusik hat man etwas übertrieben.


    Wendland (2) fing auch gut an, versandete dann aber in der langweiligen Story. Auch die weibliche Neubesetzung ist ein herber Verlust. Insgesamt leider eine missratene Folge.
  • am

    1 1/2 Jahre sind keine lange Pause! Da gibt es Serien mit wesentlich längeren Abständen.
    Auch die 2. Folge war kurzweilig und unterhaltsam. 👍
  • am

    bei all den vielen Serien weis man echt irgendwann nicht mehr wer wo mitmacht oder eben nicht :(
  • am

    Ich vermute mal, dass sie bei der langen Pause zw. F1 und F2 inzwischen andere Jobs angenommen hat und dann nicht mehr verfügbar war.
  • am

    Warum ist Paula🥰Kalenberg ausgestiegen (worden)?

Wendland – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wendland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…