Staffel 1, Folge 1

  • 1. Tag eins (Avsnitt 1)

    Staffel 1, Folge 1
    Bruce gibt seinen Job als Steuerberater in Amerika auf, um seiner Freundin Emma nach Schweden zu folgen, da er sie abgöttisch liebt. Nach seinem 20-stündigen Flug wird er von Emma am Flughafen abgeholt und von ihrem Vater anschließend per Boot auf die Ferieninsel der Familie gebracht. Und das, obwohl Bruce extrem leicht seekrank wird. Dort angekommen wird er von der ganzen Familie in Empfang genommen und begutachtet. Emmas Bruder
    Gustaf füllt ihn erst einmal mit ein paar Schnäpsen ab, dabei will Bruce nur noch eines: schlafen. Doch die Familie feiert gleich seine Ankunft. Und nach dem obligatorischen Krebsessen landen die Herren traditionell in der Sauna. Das ist zu viel für Bruce, er wird ohnmächtig. Der erste Tag hat ihn völlig geschafft, doch er ist überzeugt davon, dass er es mit Emma gemeinsam in Schweden schaffen wird. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2015NDROriginal-TV-PremiereFr 21.03.2014TV4

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 20.09.2015
14:30–14:50
14:30–
Fr 18.09.2015
15:15–15:35
15:15–
Do 30.07.2015
00:25–00:50
00:25–
Mi 18.03.2015
22:50–23:10
22:50–
Do 15.01.2015
23:30–23:50
23:30–
NEU
Füge Welcome to Sweden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Welcome to Sweden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Welcome to Sweden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…