Kommentare 1–10 von 36

    • am

      Ich suche die Folgen die in Garmisch-Partenkirchen mit Gustl Bayrhammer gedreht wurden. Insbesondere die Folge(n), die im Bräustüberl gedreht wurden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
      • (geb. 1962) am

        Hallo zusammen
        Ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016 wünschen.
        Ich habe die Serie "WG" komplett bis auf eine einzige Folge, und zwar die Weihnachtsfolge, wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
        Desweiteren habe ich 5 Folgen der "WG" die nicht gelistet sind unter den bestehenden 68 Folgen, also praktisch 68 + 5.
        Hier die Titel:
        a.) Ein Irrtum zum Verlieben - - - Liebe auf den zweiten Blick
        b.) Ein Zwilling zum Verlieben - - - Ein verflixtes Wiochenende
        c.) Ein süsses Geheimnis - - - Kleine Lüge, grosse Liebe
        d.) Liebe geht durch den Magen - - - Kleider machen Leute
        e.) Weltreise mit Hinternissen - - - Tr@ummann gesucht

        Wer kennt diese Folgen und kann dazu was sagen?
        Wird es neue Folgen geben, wenn ja, wann werden die gedreht bzw. gesendet???

        LG ToM
        • am

          Hallo liebe Freunde der Weißblauen Geschichten. 2014 ist das Jahr in dem wir das 30-jährige Jubiläum der Erstausstrahlung von "Der Kurpfuscher / Der Seemann / Der Kraftprotz" feiern. Anlässlich dieses Jubiläums können wir endlich hier mitteilen, dass alle bislang noch nicht veröffentlichten Folgen der Weißblauen Geschichten noch dieses Jahr auf DVD erscheinen werden. Am 17. Juli 2014 werden die 52 bislang unveröffentlichten Einzelepisoden als "Weißblaue Geschichten II" erscheinen, und im November dann die "Weißblauen Wintergeschichten II" inklusive dem hier so beliebten und gefragten Weihnachtsspecial mit Gustl Bayrhammer. Ich wünsche jetzt schon allen Freunden und Fans viel Spaß und Vorfreude darauf. Viele "weißblaue" Grüße, Michael Müllner (Lizenzeinkauf EuroVideo Medien GmbH)
          • (geb. 1968) am

            Spitze - das ist eine der besten Nachrichten 2014! Ganz großes Kompliment und vielen Dank an EuroVideo.
          • (geb. 1977) am

            Hallo EuroVideo, werden auch diese drei Folgen diesmal mit dabei sein?

            Der Stadthahn / Der Tag mit dem Schlagerstar / Das Testament der Xanthippe
            Der Landvermesser / Ein Wink von oben / Die Wolpertingerjagd / Meer bleibt Meer
            Der Löwe / Der unsichtbare Zweite / Wahre Schönheit kommt von innen
          • (geb. 1943) am

            Lieber Herr Müllner,
            danke für die freudige Mitteilung, dass jetzt alle noch nicht veröffentlichten 52 Folgen in 7 DVDs der Weißblauen Geschichten II erscheinen. Hoffe ich habe Ihre Mitteilung richtig verstanden, dass hier nur die 52 noch nicht veröffentlichten Folgen auf den 7 DVDs oben sind, dann werde ich sofort vorbestellen.
            Natürlich auch die Weißblauen Wintergeschichten II wenn diese angeboten werden.
            Freue mich riesig, vielen Dank an Sie bzw. an EuroVideo
        • (geb. 1975) am

          Wahnsinn...! Ich bin anscheinend erhört worden... Die senden doch tatsächlich dieses Jahr am Heiligen Abend -zum ersten mal seit 25 Jahren- die Weißblauen Weihnachtsgeschichten! Danke lieber Heimatkanal, danke, danke, danke! :)
          • am

            Bitte bitte, sehr gerne geschehen. :-) Grüße vom Heimatkanal.
        • (geb. 1978) am

          Hallo,
          weiß jemand wenn die Folgen die 2011 gedreht worden, endlich mal gesendet werden?
          • am

            Die Episoden aus den Jahren 2007 bis 2011 laufen ab April immer freitags um 21 Uhr auf dem Heimatkanal (Ausnahme: Karfreitag). Grüße vom Heimatkanal.
        • (geb. 1975) am

          Advent- und Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und was wird wieder nicht im TV gesendet? Richtig! Die Folge der Weißblauen Weihnachtsgeschichten... Hallo Heimatkanal, für was zahlt man eigentlich fürs PayTV wenn immer nur das selbe kommt?! Da kommen an Heiligabend vier Folgen der Weißblauen Geschichten, aber eben wieder nicht diese Episode die so schön passen würde... Wer ist da fürs Programm verantwortlich?! Bringt's doch endlich mal diese geniale Folge
          • (geb. 1983) am

            Super Max bin genau deiner Meinung, die bringen immer nur das selbe aber nicht was an Wihnachten passt, nämlich genau wie du sagst, die Weißblaue Weihnachten von 1987, die 4 Folgen, bin genau deiner Meinung, was sollen wir machen Max, hast du eine Idee?
          • (geb. 1975) am

            Hallo Martin! Danke erstmal für deine Zustimmung. Tja, was solln wir machen... Ich hatte letztes Jahr wegen dem Thema den Heimatkanal per email kontaktiert und warte heute noch auf die Antwort! Schätze mal, dass das allgemeine Interesse zu gering ist. Wäre schön wenn sich mehr Fans für diese Folge beim Heimatkanal stark machen würden. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Lass es mich wissen, falls du eine Antwort bekommst. Grüße
          • (geb. 1983) am

            Hab ich auch schon versucht, aber das kannst du vergessen, die interessieren sich doch bloß für ihre Einnahmen aus dem Pay Tv.
            Ich verstehe auch nicht, warum die anderen Programme zb. zdf oder orf nicht mal wieder diese Folgen bringen könnten.
            Besonders zur Weihnachtszeit wären diese Folgen super aber nein die Herren Fernsehdirektoren haben scheinbar kein Interesse daran. Man kann den Heimatkanal mit einer Kündigung drohen, bzw. sky oder, vielleicht bringt das was.
            Gruß, Martin
        • (geb. 1968) am

          Habe leider heuer im Sommer die Folge "Der Löwe" verpasst und den "Heimatkanal" kann ich nicht empfangen. Bitte ZDF Kultur, wiederholt die Episode mit dem Löwen doch nochmal
          • (geb. 1983) am

            Max, habe an ORF geschrieben und jetzt endlich eine Antwort bekommen,
            "Ich bitte Sie die verspätete Antwort zu entschuldigen, da es – aufgrund einer erhöhten Anzahl von Kundenanfragen – derzeit leider zu etwas längeren Bearbeitungszeiten kommt.

            Die von Ihnen genannte Sendung wurde zuletzt am 24. Dezember 1988 in ORF 1 ausgestrahlt.
            Ihren Programmwunsch habe ich der zuständigen Abteilung gerne zur Kenntnis gebracht."
          • (geb. 1968) am

            Nachtrag:
            Am 20.5.2013 ab 17.05 Uhr wird "Der Löwe" nun in ORF2 wiederholt, allerdings nicht für deutsche Zuschauer. Es ist zum Verzweifeln...
        • (geb. 1962) am

          Wie heißt die Folge in der Willy Harlander und Hans Brenner einen Traktor erlegen. Die Folge war der totale Wahnsinn - selten so gelacht.
          • (geb. 1981) am

            alfons ich such diese folge auch schon ewig,wär echt toll wenn das hier jemand vll wissen könnte
          • (geb. 1945) am

            Hallo Freunde!
            Kann es sein, dass ihr das Stück "Geschichten aus der Heimat-
            Blattschuß" meint?
            Mit Willy Harlander,Hans Brenner, Ruth Drexel,Ilse Neubauer,
            sowie mit Fritz und Elmar Wepper!!
            LG Lucy
          • (geb. 2023) am

            Haben Sie die Geschichten aus der Heimat: Blattschuss.
            Ich suche auch schon so lange.
          • (geb. 1945) am

            Hallo Astrid,
            wollte warten bis du geb. bist.:))
            Spaß, leider die Folge habe ich nicht.
            LG L.
        • (geb. 1943) am

          Bin ganz verliebt in die Weißblauen Geschichten mit Gustl Bayrhammer.
          Weil ich fast 70 Jahre alt bin, suche ich dringend alle jene Stücke, die nicht im Original der Weißblauen Geschichten enthalten sind (siehe im wikipedia.de).
          Im ORF 2 waren sehr viele davon, hätte diese jedoch sowieso nicht aufnehmen können, weil ich kein Gerät besitze.
          .....
          Danke und Gruß
          • am

            Hallo Alois F.

            bitte mal bei mir unter
            helga.neubecker@gmx.de melden.
          • (geb. 1943) am

            Hatte keine Ahnung, dass meine Anzeige im Community erscheinen würde und lese heute zufällig erstmals meinen eigenen Beitrag 2012, und dass ich Frau Neubecker schreiben soll.
            Bitte um Entschuldigung, dass ich mich diesbezüglich nicht gemeldet habe, ich hätte zwei E-Mails direkt von meiner eigenen E-Mail-Adresse an Sie geschrieben, jedoch unter einem anderen DVD-Titel.
            Gruß
            Alois
        • (geb. 1971) am

          Hallo,

          nachdem eben die folgende Sendung im Fernsehen lief

          11 - Viel Lärm um nichts / Eine unmögliche Hochzeit (1998)*

          meine Frage:

          Wer hat die hübsche, blonde Enkelin des Pensionsbesitzers (Willy Harlander) dargestellt?

          Danke für evtl. Hinweise

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Weißblaue Geschichten im Fernsehen läuft.

          Weißblaue Geschichten auf DVD

          Auch interessant…