Weihnachten bei den Moodys
    USA 2019–2021 (The Moodys)
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereSky OneOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
    Arbeitstitel: A Moody Christmas
    Die US-amerikanische Sitcom „Weihnachten bei den Moodys“ basiert auf der gleichnamigen australischen Serie und zeigt fünf Familienmitglieder, die sich an fünf aufeinander folgenden Tagen an Weihnachten in Chicago treffen. Patriarch Sean Sr. (Denis Leary), Mutter Ann (Elizabeth Perkins), ihre drei erwachsenen Kinder und der restliche Familienanhang haben nicht nur Feiertagsstimmung und ihre Exzentrizitäten mitgebracht, sondern auch jede Menge Geheimnisse. Sean Sr. ist Mitglied bei den Anonymen Alkoholikern und hofft dass sein Sohn Sean Jr. (Jay Baruchel) sein Geschäft übernimmt. Doch der hat immer wieder ganz andere Geschäftsideen und schlittert von einer finanziellen Katastrophe in die nächste. Der jüngere Sohn Dan (François Arnaud) ist erstmals nach einigen Jahren wieder zu Hause und schlägt sich mit seinen Bindungsängsten herum. Tochter Bridget (Chelsea Frei) gilt eigentlich als das Vorzeigekind, weil sie erfolgreich als Anwältin arbeitet. Doch als sie ihrem Mann Doug eine Affäre gesteht, liegt auch hier einiges im Argen. (Text: bmk/RF)

    Weihnachten bei den Moodys – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten bei den Moodys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…