Staffel 1, Folge 7

    • 7. Der tote Taucher

      Staffel 1, Folge 7
      Arda Turan (Yasemin Cetinkaya, l.) hat einen toten Taucher aus dem Fluss gezogen. Jäger (Markus John, l.) ordnet an, die Tauchermaske untersuchen zu lassen (mit Karen Dahmen, r.). – Bild: ARD/​Martin Valentin Menke
      Arda Turan (Yasemin Cetinkaya, l.) hat einen toten Taucher aus dem Fluss gezogen. Jäger (Markus John, l.) ordnet an, die Tauchermaske untersuchen zu lassen (mit Karen Dahmen, r.).
      Was als ein netter Abend am Rheinufer beginnt, endet für Kommissarin Arda Turan mit einem unerwarteten Einsatz. Die ehemalige Hochleistungsschwimmerin zieht einen leblosen Taucher aus dem Fluss. Doch war das wirklich ein Unfall? Jägers Argwohn ist ebenfalls geweckt und das Team der „WaPo“ beginnt mit den Ermittlungen. Der Tote ist Vincent Kraus, der eine Tauchschule an der Ruhr betrieben hat. Sein Kompagnon Sven Moeller wird schnell zum
      Hauptverdächtigen, da er immer wieder Firmengeld unterschlagen hat: Kam Vincent Kraus dahinter und musste deswegen sterben? Auch die Ehefrau des Toten hat ein Motiv. Vincent wollte sie verlassen und mit seiner neuen Freundin auswandern. Die Beweise gegen die Verdächtigen reichen allerdings nicht aus. Doch dann stoßen die Polizisten auf einen Fall, der schon Jahrzehnte zurückliegt und enthüllen ein gut gehütetes Geheimnis. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2022Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 22.02.2022
    18:50–19:45
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Duisburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…