Kommentare 1–5 von 5

    • am

      Von den drei WAPOs die beste Truppe. Vielleicht auch, weil es nur in jeder zweiten Folge um Mord und Totschlag geht und die Charaktere zum großen Teil gut aufeinander abgestimmt sind.
      • am

        Man sollte die langweilige und be💩e WAPO Bodensee absetzen und dafür die Wache von Duisburg in neuen Räumlichkeiten unterbringen oder fachmännisch auf  1A Niveau neu herstellen.
        • am

          Bis heute war ich der Meinung, die Serien WaPo Bodensee und WaPo Berlin wären die Höhepunkte
          der schlechten ARD Vorabendserien.
          Ich hab' mich getäuscht. Die neue Serie WaPo Duisburg übertrifft die beiden.
          Reine Zwangsgebührenverschwendung.
          • am

            Das liegt daran, dass sie lustige Serien ncht verstehen. Bodensee und Berlin sind eher ernst zu betrachten. Mir gefällt die Serie von der Aufmachung her. Wenn man die be💩 Serie WAPO Bodensee mit dem Mutter - Tochtergespann. Tochter lahm Mutter Männersüchtig absetzt konnte man die Wache von Duisburg richtig toll renovieren.
          • am

            Ja Seriengugger, bei WAPO Bodensee ging es mit dem Wegfall der Tochtertochter bzw. Enkelin etwas bergab. Und statt immer nur Morde aufzuklären, sollte die Varianz der Fälle größer werden.
        • am

          Ich bin ja immer skeptisch bei neuen Serien. Aber diese gefälltir wegen den Darstellern. Besonders Romy Vreden und  Yasemin Cetinkaya. Gerade die zwei zeigen, egal woher man kommt, man wird ohne Vorurteile auf-und angenommen. Um die Serie mit den Beiden noch lange zu erhalten, sollte man die die WAPO Bodensee mit der lahmar... igen Florian Daniel und ihre immer auf Männern stehenden Mutter Diana Körner absetzen und das bisher verbläute Geld leiber in die Duisburg Serie stecken.
          • am

            Die erste Folge gefiel mir sehr gut. Ich hoffe, es geht so weiter. Die Rollen von Gerhard Jäger und Arda Turan finde ich toll gespielt.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Duisburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von WaPo Duisburg-Fans

            Auch interessant…