Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1949) am

    Ich würde mich auch sehr über eine Verlängerung von WAPO - Duisburg freuen. Diese Truppe sprüht vor Witz und es gibt immer spanende Momente.
    Echt tolles Team. Weitermachen...
    • (geb. 1961) am

      2 verschiedene Folgen einmal aus Duisburg und Berlin!! Die Duisburger gefallen mir besser und jetzt soll es im Juni dieses Jahres weiter gehen noch lang bis dahin 😎😎
      • am

        das würde mich auch sehr interessieren, wer kann helfen?
        • (geb. 1973) am

          "WAPO Duisburg" geht in die Verlängerung! die 3.Staffel mit 8 neuen
          Folgen wird Aktuell Gedreht. Hier die Quoten der Bisherigen 2 Staffeln:


          Staffel 1 holte 2,59 Mio. Zuschauer und 10,3% Marktanteil
          Staffel 2 holte 2,23 Mio. Zuschauer und 11,5% Marktanteil.
          • am

            Allem Anschein nach werden dieses Jahr 8 neue Folgen der Serie produziert.
            Quelle: https://www.crew-united.com/de/WaPo-Duisburg__318537.html#!&searchterm
            • (geb. 1973) am

              Moinsen zusammen,
              kann mir irgendjemand sagen, wer den Titelsong von WAPO Duisburg singt und wie es heisst? 


              Shazam und Google helfen einem nicht! 


              Vielen Dank und nen entspannten Tag! 


              Sammy
              • am

                Ich liebe dieses Serie! Ein grosses Kompliment an die Macher. Weiter so!
                • am

                  Ja, User 577794, so hat jeder seine Meinung, aber wenn Sie Bodensee toll finden, dann gehören Sie zur absoluten Minderheit. ☺️😊
                  • am

                    Da spielt imDuisburger Hafen, der Endstation der Seidenstraße 2.0 und keine/r Chinese kommt vor. Dabei könnte das doch reizvolle Konstellationen bedeuten.
                    • am

                      Diese WAPO Serie gefällt mir überhaupt nicht!!! Alle Karaktäre sind so "ganz und gar nicht" mein Fall!!! WAPO Bodensee und Berlin, DIE sind gut!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WaPo Duisburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von WaPo Duisburg-Fans

                      Auch interessant…