Folge 3536

  • Folge 3536

    Heute zu Gast in der Sendung: Sängerin Loona. Als Loona startete die gebürti-ge Niederländerin Marie-José van der Kolk 1995 ihre Karriere. Auf Mallorca lernte sie ihren zukünftigen Lebenspartner Sammy kennen und nahm mit ihm 1998 den Titel „Bailando“ auf, der sofort auf Platz eins der deutschen Charts einschlug. Dafür heimste sie Gold und Platin ein. Zweimal wurde Loona mit dem „Echo“ in der Kategorie „Beste Dance Single“ ausgezeichnet. Sie hat weltweit Millionen von Tonträgern verkauft. Be-sonders erfolgreich war ihr Song „Hijo de la Luna“. Heute lebt sie mit ihrer Tochter auf Mallorca, von Sammy hat sie sich 2008 getrennt.
    Seitdem tritt sie als Solokünstlerin auf, die sich vor allem den Sommer- und Partyhits verschrieben hat. Neben Detlef D! Soost und Sido saß sie 2008 auch in der Jury von „Popstars“. Bei „Volle Kanne“ prä-sentiert Loona ihre aktuellen Hit „Brazil“, dem man auf WM-Partys
    sicherlich nicht ent-kommen kann. Außerdem zu Gast am „Volle Kanne“-Frühstückstisch: Hotelkritiker und Restauranttes-ter Heinz Horrmann. Vielen ist er sicherlich als Jurymitglied in der Sendung „Kocha-rena“ an der Seite von Reiner Calmund bekannt. Doch Horrmann ist weitaus mehr als ein TV-Juror.
    Seit 35 Jahren ist er als Journalist und Buchautor tätig und hat bereits ebenso viele Reise-, Hotel- und Genussbücher veröffentlicht. Außerdem schreibt er regelmäßig für verschiedene Tageszeitungen sowie Fachzeitschriften des Hotel- und Gastronomiegewerbes. Für seine „Verdienste um die deutsche Hotellerie und Gastro-nomie“ wurde Heinz Horrmann sogar mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Darüber hinaus gewann er als erster Journalist weltweit bereits zweimal den „Five Star Diamond Award“ der American Academy of Hospitality Sciences. Bei „Volle Kanne“ wird er verraten, wie man als Hotelgast das beste aus seinem Aufenthalt herausholt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014ZDF

Sendetermine

Di 17.06.2014
09:05–10:30
09:05–
NEU
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…