Volle Kanne – Service täglich
D 1999–
  • Frühstücksfernsehen
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Volle Kanne / 1999-2001: Volle Kanne, Susanne
Füge Volle Kanne – Service täglich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vormittägliche Servicesendung mit Tipps für die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags sowie einem prominenten Studiogast, mit dem am Studiotisch zwischen Kaffee und Morgenbrötchen ein Interview geführt wird.

Volle Kanne – Service täglich – Kauftipps

Volle Kanne – Service täglich – Streaming & Sendetermine

Volle Kanne – Service täglich – Community

  • am

    Ricardo Simonetti in Volle Kanne, der Traum jedes GEZ-Zahlers, lifehacks und Selbstwertüberschätzung ohne Ende, nur mit ihm kommt man durchs Leben
  • am

    Das laute Lachen der VolleKanne-Moderatorin Nadine Krüger klingt so ekelhaft wie man es bei einer Frau ncht vorstellen könnte. Da vergeht jeder Spaß, ihr zuhören zu wollen.
  • am

    Volle Kanne war schon mal besser…, die Dame mit dem Salat und ihrer Bürolampe ist furchtbar 🫣
  • (geb. 1948) am

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte mich bei Mario Kotaska herzlich bedanken ! Am Samstag habe ich seinen wunderbaren Krustenbraten nachgekocht ,er ist so gut gelungen dass ich es kaum beschreiben kann.Ich hatte 3 Gäste die haben den Braten und die Soße als Zungenschnalzer bezeichnet.Vielen Dank für das tolle Rezept!
    LG aus Berlin
    Rosi
  • am

    Thema wie erkläre ich den Krieg! 
    Das ist die beste Möglichkeit , Kinder zu zeigen , dass passiert wenn ihr andere ausschließt weil sie anders sind.

Volle Kanne – Service täglich – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1999. Verbrauchermagazin, jeden Werktag um 9:05 Uhr, mit Tipps und Berichten zu den Themen Gesundheit, Kochen, Mode, Styling, Schönheit und Reise. Dazu kommt jeden Morgen ein mehr oder weniger prominenter Studiogast zum Frühstücken und Plaudern vorbei.
Die Sendung war zunächst halbstündig, hieß Volle Kanne, Susanne …, und Susanne Stichler war die einzige Moderatorin. Anfang 2000 wurde sie auf eine Stunde verlängert, und Stichler moderierte die nach ihr benannte Sendung fortan im Wechsel mit Henning Quanz, ab Januar 2001 auch mit Ingo Nommsen. Im August 2001 kam auch noch Stephanie Schmidt dazu.
Kurz danach beschloss das ZDF, der Sendung den neuen Namen Volle Kanne – Service täglich zu geben, und so hieß sie dann ab Dezember 2001. Quanz war jetzt nicht mehr dabei. Ab September 2003 ersetzte Andrea Ballschuh Susanne Stichler und moderierte nun im Wechsel mit Nommsen. Schmidt machte nur noch einzelne Sendungen. Anfang November verlängerte das ZDF die Sendezeit erneut, jetzt auf 85 Minuten bis 10:30 Uhr, und integrierte das gerade abgesetzte Gesundheitsmagazin Praxis täglich mit Dr. Günter Gerhardt als ständige Rubrik. Armin Roßmeier kochte.
Anders als der peinliche Titel suggeriert, ist die Sendung übrigens durchaus ansehnlich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…