Volle Kanne – Service täglich
D 1999–
Deutsche TV-Premiere ZDF
Alternativtitel: Volle Kanne / Volle Kanne, Susanne (1999-2001)
Erhalte Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Volle Kanne – Service täglich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vormittägliche Servicesendung mit Tipps für die großen und kleinen Herausforderungen des Alltags sowie einem prominenten Studiogast, mit dem am Studiotisch zwischen Kaffee und Morgenbrötchen ein Interview geführt wird.

Aktuelle Folgen

Volle Kanne – Service täglich – Kauftipps

Volle Kanne – Service täglich – Streaming & Sendetermine

Volle Kanne – Service täglich – Community

  • (geb. 2000) am

    Ich sehe das ebenso wie sie…
  • (geb. 1955) am

    Diese Form der Sippenhaft, durch die Nadine Krüger hier bewertet wird, finde ich unmöglich. Zur Wende war sie ca 11 Jahre alt und sehr wahrscheinlich nicht bei der Stasi. Ich bin ein Wessi und kann ganz sicher nicht beurteilen was die Stasi manchen Menschen angetan hat, aber was der Vater getan, hat hat mit Nadine Krüger bestimmt nichts zu tun. Das was hier geschieht, hat ganz sicher nichts mit der Bewertung von Nadine Krüger zu tun, sondern soll nur ihren Ruf schädigen. Dass sie sehr häufig eh sagt finde ich auch nicht so toll, aber so schlimm dass man sich darüber beschwert ist dass du eigentlich auch nicht.
  • am

    Frau Nadine Krüger ist jedesmal eine Zumutung wenn sie die Sendung moderiert. Wie ist es möglich, dass diese Frau nicht einen Satz ohne ähäh oder ähnlicher zu Ende bringt. Sie solle unbedingt eine Sprachschule besuchen oder in Stummfilmen auftreten. Ich kann immer nur den TV ausschalten!!!!
  • (geb. 1956) am

    Toller Schauspieler, sehr Charmant.  Marcus alles liebe und weiter so. 
    Herzliche Grüße Gabriela
  • am

    Und das im Fernsehen, sonst ist doch das Hygiene Amt immer sofort zur Stelle aber im Fernsehen dürfen sie das!?

Volle Kanne – Service täglich – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 1999. Verbrauchermagazin, jeden Werktag um 9:05 Uhr, mit Tipps und Berichten zu den Themen Gesundheit, Kochen, Mode, Styling, Schönheit und Reise. Dazu kommt jeden Morgen ein mehr oder weniger prominenter Studiogast zum Frühstücken und Plaudern vorbei.
Die Sendung war zunächst halbstündig, hieß Volle Kanne, Susanne …, und Susanne Stichler war die einzige Moderatorin. Anfang 2000 wurde sie auf eine Stunde verlängert, und Stichler moderierte die nach ihr benannte Sendung fortan im Wechsel mit Henning Quanz, ab Januar 2001 auch mit Ingo Nommsen. Im August 2001 kam auch noch Stephanie Schmidt dazu.
Kurz danach beschloss das ZDF, der Sendung den neuen Namen Volle Kanne – Service täglich zu geben, und so hieß sie dann ab Dezember 2001. Quanz war jetzt nicht mehr dabei. Ab September 2003 ersetzte Andrea Ballschuh Susanne Stichler und moderierte nun im Wechsel mit Nommsen. Schmidt machte nur noch einzelne Sendungen. Anfang November verlängerte das ZDF die Sendezeit erneut, jetzt auf 85 Minuten bis 10:30 Uhr, und integrierte das gerade abgesetzte Gesundheitsmagazin Praxis täglich mit Dr. Günter Gerhardt als ständige Rubrik. Armin Roßmeier kochte.
Anders als der peinliche Titel suggeriert, ist die Sendung übrigens durchaus ansehnlich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volle Kanne – Service täglich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App