Staffel 3, Folge 1–3

Staffel 3 von „Vienna Blood“ startete am 25.03.2023 in der ZDFmediathek und am 26.03.2023 im ZDF.
  • Staffel 3, Folge 1
    Der Tod ist schön. Deshalb wurden zwei Frauen ermordet, aufgespießt wie Schmetterlinge mit einer Hutnadel direkt ins Gehirn im Moment höchster sexueller Erregung. Der Mörder möchte, dass Dr. Liebermann seine Begabung für das Besondere anerkennt. Deshalb wird er wieder töten. Oskar und Max müssen den nächsten Mord verhindern. Das ist aber nur möglich, wenn Max sich selbst in Todesgefahr begibt. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSa 25.03.2023ZDFmediathekOriginal-Online-PremiereMi 14.12.2022BBC iPlayer
  • Staffel 3, Folge 2
    Eine Serie merkwürdiger Einbrüche gibt der Polizei Rätsel auf. Auf Wertgegenstände scheint es der Dieb nicht abgesehen zu haben. In einem Heim für ehemalige Armee-Offiziere geschieht ein bizarrer Mord. Ein Verbrechen, das vor Jahren in China stattgefunden hat, scheint diese Ereignisse zu verknüpfen. Irgendwo in Wien befindet sich ein Schatz von unermesslichem Wert und irgendjemand will ihn finden, koste es, was es wolle. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSa 01.04.2023ZDFmediathekOriginal-Online-PremiereMi 14.12.2022BBC iPlayer
  • Staffel 3, Folge 3
    Der gefeierte Filmstar Ida Rego fällt bei der Premiere ihres neuen Films tot um. Irgendjemand hat sie vergiftet. Verdächtige gäbe es genug. Die große Schauspielerin, die für die Rolle ausgebootet wurde, einen fanatischen Fan, einen Politiker, mit dem sie eine Affäre hatte. Doch keine der Spuren fühlt sich richtig an. Max und Oskar spüren, dass hier ein ganz anderes Spiel läuft. Aber welches? (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2023ZDFDeutsche Online-PremiereSa 08.04.2023ZDFmediathekOriginal-Online-PremiereMi 14.12.2022BBC iPlayer

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vienna Blood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…