Verrate mich nicht
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.2019 arte
    Original-Erstausstrahlung: 08.08.2017 BBC One (Englisch)

    Nachdem die fähige und tatkräftige Krankenschwester Cath (Jodie Whittaker) einen Skandal aufgedeckt hatte, wurde sie entlassen und muss nun zu drastischen Mitteln greifen, um den Lebensunterhalt für sich und ihre Tochter zu verdienen: Sie schlüpft in die Identität ihrer besten Freundin und fängt in Edinburgh neu an – als angebliche Fachärztin.

    Der Betrug gelingt ihr ausnehmend gut: Nicht nur, dass sie nicht auffliegt, ihr winken auch ein guter Job, ein Leben ohne finanzielle Sorgen und ein traumhafter Mann. Wie weit wird Cath gehen, um zu verhindern, dass ihr Schwindel doch noch auffliegt? (Text: bmk)

    Verrate mich nicht auf DVD

    Verrate mich nicht – Community

    marianne (geb. 1949) am 04.05.2019 17:28: Und wieder hat der Sender BBC sein untrügliches Gespür für
    großartige Filme und vor allem Serien unter Beweis gestellt. "TRUST ME"
    hat mich von Anfang an fasziniert und gefesselt
    Ganz große Klasse waren Jodie Whittaker, die ich von "Broadchurch
    noch sehr positiv in meinem Gedächtnis hatte, und natürlich auch
    Emun Elliot der mich in der Serie "The Paradise" beeindruckt hat.
    Um solche filmischen "Schmankerln" nicht zu versäumen, gehe ich wie
    ein Spürhund Woche für Woche meine TV- Zeitschriften akribisch durch.
    Es lohnt sich!

    Verrate mich nicht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verrate mich nicht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …