Staffel 5, Folge 9

  • Folge 47

    Staffel 5, Folge 9
    Liane kommt im Sommer 1986 in Celle zur Welt. Die Ehe der Eltern zerbricht kurz nach ihrer Geburt und ihr Vater Malcolm geht zurück nach England. Immer wieder fragt sie ihre Mutter nach ihrem Vater, doch die möchte nicht über ihn sprechen. Wenn Liane überhaupt etwas erfährt, sind es meist negative Dinge. Liane zerbricht es fast das Herz, da sie sich ihren Papa so sehr an ihrer Seite wünscht. Das Mädchen wächst in dem Glauben auf, Malcolm habe sie nicht gewollt und deshalb die Familie verlassen. Liane fühlt sich ungeliebt.
    Das ändert sich, als sie 2003 ihren zukünftigen Ehemann Patrick kennenlernt. Endlich fühlt sie sich geborgen und geliebt. 2006 kommt ihr Sohn Louis zur Welt, 2010 ihre Tochter Hannah und 2011 Sohn Lennon. Das Glück scheint perfekt zu sein. Doch schweren Herzens muss Liane
    akzeptieren, dass ihr Vater Malcolm weder bei ihrer Hochzeit noch der Geburt der Kinder dabei sein konnte. Aber auch nach 26 Jahren hofft sie noch, ihren Vater eines Tages endlich kennenlernen zu dürfen. Sandra Eckardt ist sehr gerührt von Lianes Geschichte.
    Sie macht sich sofort auf den Weg nach Wales in England, um mit ihrer Recherche zu beginnen. Wird es ihr gelingen, Malcolm zu finden? Und wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer ihn so verzweifelt sucht? Auch in dieser Folge ermittelt Sandra Eckardt wieder in einem besonders schweren Fall, bei dem sie auf die Mithilfe der Zuschauer baut. Vor mehr als zwei Jahrzehnten verschwindet ein Baby auf mysteriöse Weise. Die Mutter fragt sich bis heute verzweifelt, ob ihr Kind noch lebt. Was ist damals passiert? Wo ist der Junge heute? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2013RTL
Füge Vermisst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vermisst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…