Staffel 12, Folge 5

  • Folge 128

    Staffel 12, Folge 5
    Der in Wales geborene John wird noch als Baby von seiner Mutter Maria zur Adoption freigegeben. Drei Jahre muss er im Kinderheim verbringen, bis er endlich von einer Familie aufgenommen wird. Doch leider kümmert sich diese kaum um ihn und er erlebt eine lieblose Kindheit. Mit Anfang 20 zieht er zu seiner großen liebe Heike nach Deutschland und bekommt fünf wundervolle Töchter mit ihr. Gemeinsam gründet die Familie eine
    Tanzschule. Bei einem späteren Besuch in seiner Heimat erfährt John durch unsanfte Art, dass er adoptiert wurde. Für ihn beginnt eine furchtbare Zeit, denn er möchte seine Mutter unbedingt kennenlernen. Er verspürt eine unglaubliche Sehnsucht nach ihr. Doch alle Versuche scheitern. Er findet sie einfach nicht. In seiner Verzweiflung meldet sich John bei „Vermisst“. Sandra Eckardt ist seine letzte Hoffnung. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2019RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 15.10.2021
00:40–01:25
00:40–
Do 14.10.2021
21:10–22:00
21:10–
Do 21.01.2021
22:05–23:00
22:05–
Mi 07.10.2020
22:05–22:55
22:05–
So 22.12.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Vermisst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vermisst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vermisst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…