Deutsche Erstausstrahlung: VOX

    Rechtsstreit-Soap, die pro zweistündiger Episode jeweils einen Streitfall vorstellt. Die Themenpalette reicht von Baupfusch über Hausfriedensbruch bis zu Erbstreitigkeiten.

    Die frei erfundenen Fälle werden von Laiendarstellern gespielt und (echten) Anwälten kommentiert, die dem Zuschauer juristische Ratschläge mit auf den Weg geben sollen.

    Verklag mich doch! – Streams und Sendetermine

    Verklag mich doch! – Community

    am : Ich habe die Sendung jetzt ein paar mal gesehen und finde einige der Darsteller sogar sehr gut.
    Die Sendung ist auch sehr informativ.
    am : So schlecht, wie diese Sendung immer gemacht wird, ist sie nun auch wieder nicht. Klar, die Darsteller können nicht mit richtigen Schauspielern mithalten (es handelt sich hierbei ja nur um Laiendarsteller), aber im Gegensatz zu Verdachtsfälle oder Family Stories kann man hier dank der kommentierenden Anwälte noch was lernen.
    am : Hallo!
    In der heutigen letzten Folge (13.08.15), ist mir diese wunderschöne junge Frau " Verena " aufgefallen!!!!
    Kennt jemand ihren bürgerlichen Namen???
    (geb. 1977) am : ich hab mir heute morgen (15.7) auf vox verklag mich doch:das zoo zertifikat angesehen. kennt vielleicht jemand hier den typen der den roger weber spielte? den find ich total süß. und diese stimme...*schmacht*
    am : Meiner Meinung nach, werden wir überschüttet von solchen Alltagsschrott von solchen Dokusoaps. Da fragt man sich wer braucht das. Früher gab es zweifelsohne bessere Sendungen.

    Verklag mich doch! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verklag mich doch! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …