Folge 565

  • Folge 565

    Ullis erster Tag an der neuen Schule steht bevor. Doch statt dort aufzutauchen, schwänzt Ulli die Schule und kreuzt bei seinem neuen Freund Frank in der Kneipe auf. Ulli nutzt die Gelegenheit, um sich als Aushilfskellner anzubieten. Doch mitten in der Arbeit taucht auf einmal Walter in der Kneipe auf. Jan ist entsetzt über das Motiv der Twin-Plakate und stellt Clarissa wütend zur Rede. Die gibt sich verständnislos und macht Jan klar, dass er sein Einverständnis zur Kampagne gegeben hat, auch wenn ihm vielleicht dieses Foto nicht
    vorgelegt wurde.
    Jan entschließt sich, sofort aus dem Penthouse auszuziehen. Auch Erna ist schockiert über die Plakate und befragt Jan nach seinem Verhältnis zu Julia. Roberto ist in Geldschwierigkeiten, verheimlicht das aber vor allen. Er versucht, über seine alten Beziehungen seine geschäftlichen Pläne in Gang zu bekommen. Christoph und auch Clarissa scheinen sich aber nicht sonderlich für Robertos Geschäfte zu interessieren. Deshalb versucht er, sich an Charlie heranzumachen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.03.2010
13:25–13:50
13:25–
Fr 05.03.2010
11:10–11:35
11:10–
Do 04.03.2010
23:15–23:40
23:15–
Do 04.03.2010
17:10–17:35
17:10–
Di 27.05.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…