Folge 566

  • Folge 566

    Um Tim von Julia fortzutreiben und ihn enger an sich zu binden, zeigt ihm Tanja die Fotos, die Jan und Julia in romantischer Stimmung am Strand zeigen. Tim fühlt sich betrogen und droht, Jan umzubringen. Während Milli sich entschieden hat, netter zu Ela zu sein, bleibt Steffi ihr gegenüber feindlich gesonnen. Als Milli eines Tages eine Abkürzung durch den Park nimmt, sieht sie ihren Traumjungen: Nick Prozeski. Doch Nick scheint sie gar nicht wahrgenommen zu haben … Nachdem Ulli noch einmal
    davongekommen ist und von seinem Vater nicht beim Schuleschwänzen erwischt wurde, entscheidet er sich, den Job in der Kneipe hinzuwerfen. Frank bekniet ihn, nur noch ein einziges Mal bei ihm zu arbeiten. Ulli willigt ein, doch ausgerechnet an diesem Tag kommt seine Tante Clarissa in die Kneipe. Ulli hat wieder Glück, als Clarissa ihm signalisiert, dass sie ihn nicht verraten werde. Doch Ulli ahnt nicht, dass inzwischen die Schulleitung bei Erna angerufen hat … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.1997Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.03.2010
11:05–11:30
11:05–
So 07.03.2010
13:50–14:15
13:50–
So 07.03.2010
05:35–06:00
05:35–
Fr 05.03.2010
23:15–23:40
23:15–
Fr 05.03.2010
17:10–17:35
17:10–
Do 29.05.1997
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…