Kommentare 1–10 von 471

  • am

    In wen verliebt sich Tanja noch außer in Sebastian?
    • am

      Hallo, kann mir jemand sagen wie Tanja von Lahnstein in den früheren Folgen war. Vor 3100? Ich habe nämlich schon oft gehört dass sie sich sehr verändert hat und damals anders war.
      • am

        Schau mal bei youtube, da sind ALLE Folgen komplett VB zu sehen. Tanja taucht erst so nach der 100 Folge auf, sie zieht nach der Pleite des Pferdehofes ihres Vaters nach Friedenau ... so ab Folge 111


        https://www.youtube.com/watch?v
    • am

      Die Sendung ist ja nicht schlecht, aber wie haben sie denn dem ansgar die Bank abgekriegt und wie haben sie ihm das schloß und sein erbe abgekriegt. soviel wie ich mit bekommen hab, hat er das Testament von Johannes gefälscht, aber keiner konnte ihm was nach weißen. also war er meiner Meinung nach eigentümer. Außerdem hat er über 250Millionen von seiner Mutter geerbt. Und die anderen (Luwig mit Elisabeth und Familie gründen ein Gremium , was meiner Meinung nach über haupt nichts gehört.
      • am

        Hallo,
        in Folge 3817 von Verbotene Liebe, verbringen Christian und Andi ja die Nacht mit Jessica. In der übernächsten Folge, glaube ich, steht in der Beschreibung, das Olli nicht weiß ob er Christian verzeihen kann, das dieser mit Jessica geschlafen hat. Aber so richtig klar wurde es ja eigentlich nicht das Andi und Christian mit Jessica geschlafen haben. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

        Danke für eure Hilfe.
        • am

          Wo kann ich im großen weiten WWW die verwendetet Musik in "Verbotene Liebe" finden. Ab und an kommt was, das mir gefällt, doch leider bin ich total schlecht im erraten von Interpeten bzw. Liedern.
          • am

            versuchs einfach mal mit der app shazem ;-)
          • am

            äähh...ich glaube das funktioniert mit einem nokia 3410 nicht ;-)))
            das hat mir auch schon jemand geraten, aber funktioniert das auch, wenn man die Dialoge auch hört ??? aber ist ja mit meinem nokia ned möglich.
        • am

          Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
          • (geb. 1963) am

            Toll habe meine DVD nie erhalten ewig vertröstet glaubt ihn nicht ich hab drauß gelernt
        • (geb. 1985) am

          Ware schön wenn marienhof wieder kommt .könnte auch bei diesen Sender onebringen
          • (geb. 1963) am

            Super!!!! Vielen Dank an One dass ihr uns Verbotene Liebe wieder bringt von Anfang an. Wir freuen uns auf die Serie und in Doppelpack auch noch! Prima
            • (geb. 1990) am

              Finde ich auch echt klasse, das alles wieder zu gucken allerdings hätte ich auch nix gegen Marienhof, fände ich noch einen ticken geiler
          • (geb. 1983) am

            Mir hat die Serie bis zum Schluss recht gut gefallen. Hab seit 2006 erst geschaut. Echt schade und bis auf Gefragt Gejagt - der Rateshow sind alle anderen Quizshows die jetzt auf dem Sendeplatz ab 18Uhr in der ARD ausgestrahlt werden total langweilig und billiger in der Produktion. Hoffe das man die Serie irgendwann wieder zum Leben erweckt...
            • am

              Schade um die langjährige Sendung! Aber - ganz ehrlich -
              in den letzten 2 Jahren sind die Drehbücher immer schlechter
              geworden! Viel zu konstruierte Geschichten - immer unglaubwürdiger und unrealistischer! Zuletzt wahrhaft grottenschlecht. Jammerschade! Wir hatten das Gefühl, dass die ARD auf diese Art allmählich bewußt auf das Ende hingearbeitet hat. D.h.: schlechter werdende Quoten haben dann das Ende der Serie gerechtfertigt.
              Es tut uns für die vielen langjährigen, treuen Schauspieler leid.
              Sie werden hoffentlich alle wieder neue Aufträge finden.
              Wir würden uns sehr freuen, einige von ihnen bald in anderen
              Sendungen wiederzusehen. Alles Gute für alle Mitwirkenden!!!
              • am

                OK Sie haben uns auf den richtigen 'Nachgedanken' gebracht und leider müssen wir Ihnen Recht geben! Dumm ist nur, das wir mit unseren Pflichtbeiträgen ein solches Verhalten auch noch unterstützen - ob wir wollen oder nicht! Danke für das lieb gemeinte 'Alles Gute für ALLE Mitwirkenden!!!'

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Verbotene Liebe auf DVD

            • DVD-News: Verbotene Liebe – Collector’s Box 6 (Folge 251–300) (10 DVDs) ist vorbestellbar

            Auch interessant…