Velvet Collection
    Deutsche Erstausstrahlung: SONY Channel
    Original-Erstausstrahlung: (Spanisch)

    Modedesignerin Ana (Paula Echevarría) mit Mann und Kindern nach fünf Jahren in New York City zurück ins Spanien des Jahres 1967, um mitten in Barcelona ihr neues Geschäft „Velvet“ aufzubauen. Ihre Mini-Röcke in knalligen Farben werden zum Hit, ihre extravaganten Models in hochhackigen Stiefeln mit Bobs, Kopftüchern und Stirnbändern locken die Kundschaft in Scharen an. Hinter den Kulissen tobt allerdings ein Kampf um die Kontrolle über Velvet, denn Ana und ihre Freundin Clara (Marta Hazas) müssen sich gegen einen hinterhältigen Unternehmer durchsetzen.

    Und während Ana mit ihrer Collection Erfolge feiert, versucht die leidenschaftliche Flamencotänzerin Carmela Cortés (Mónica Cruz), mit ihren Tanz-Künsten die Bühnen der Welt zu erobern. (Text: mm)

    Fortsetzung von Velvet

    DVD-Tipps von Velvet Collection-Fans

    Velvet Collection – Streams und Sendetermine

    Velvet Collection – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Velvet Collection im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …