Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Velvet Collection“ startete am 16.07.2019 bei AXN White.
  • Staffel 2, Folge 1
    Velvet soll für einen Tag schließen, um eine private Modenschau für einen hohen Gast der iranischen Botschaft durchzuführen. Clara stimmt nach Zögern zu, aber Sergio wollte genau dann seine Verlobung dort feiern. Davon wusste Clara nichts. – Sie lässt sich die Modenschau großzügig bezahlen. Es stellt sich heraus, das Velvet ein Kleid für die neue Kaiserin des Irans fertigen darf. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.07.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 2
    Godó ist bereits auf das Geschäft mit Omar zu verzichten, aber er kann sich nicht wirklich dazu durchringen. Omar blockiert seine Schiffe im Iran und setzt ihn so weiter unter Druck. Godó klopft die Lage bei Clara abVielleicht bringt ein Zufallsarrangement die Lösung? Mateo unterschreibt indes die Papiere zur Eheannulierung. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.07.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 3
    Die OP von Raúl ist gut verlaufen. Aber bis er wieder laufen kann, wird es ein weiter Weg sein. Rafael überwindet sich und gesteht ihm seine große Liebe. Dummerweise liegt in dem Bett vor ihm nicht Raúl, sondern einen fremde Frau. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.07.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 4
    Pedro glaubt verrückt zu werden, aber Don Emilio steht wirklich vor ihm. Er behauptet eine Mission erfüllen zu müssen. Der Auftrag von oben lautet, sich um Pedro und Diana zu kümmern. Das schafft er auch und Diana erzählt Pedro ihre Geschichte (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.08.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 5
    Clara geht in die Botschaft und hofft, den Auftrag zurückzubekommen. Omar stellt eine Bedingung: Sie fliegen in den Iran und suchen die Stoffe und Edelsteine aus. Clara muss zustimmen. In der Krisensitzung bei Velvet überzeugt sie die anderen. Während sie zum Flugzeug gebracht wird, sucht Sergio Mateo auf und bitten ihn um Hilfe. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 6
    Blanca sieht Emilio. Beide können sich nun voneinander verabschieden. Danach trifft Blanca einen Entschluss für ihr weiteres Leben. Macarena kann endlich über ihr Geld verfügen. Ihr Mann, Eduard, glaubt, er hätte alle Hindernisse überwunden. Aber er ahnt nicht, dass er bald in ernsten Schwierigkeiten stecken wird. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 7
    Mateo beobachtet den zärtlichen Umgang zwischen Omar und Clara. Bevor er durchdreht, zerrt Julian ihn an die bar und füllt ihn mit Whisky ab. Der Zoll kontrolliert das Gepäck. Bei Clara werden Diamanten gefunden. Mateo mischt sich ein, aber er kann sie nicht retten. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 8
    Clara vertraut sich Mateo an. Der ist sauer über ihr intimes Verhältnis zu Omar. Um aber an Informationen ran zu kommen, muss sie es aufrechterhalten. Clara würde gerne wieder mit Mateo zusammen sein. Aber ein Neuanfang ist schwierig. Godó hat indes das Gebäude gekauft und richtet einen exklusiven Club für Herren ein. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 9
    Elena hat Sergio und Clara mit ihrer Dessous-Kollektion und der Verbindung zu Godó vor den Kopf gestoßen. Omar allerdings versucht einen Flirt mit ihr. Mateo will Omar zu Fall bringen und plant, die Strategie zu ändern. Dabei braucht er Sergios Hilfe. Er muss die Dokumente aus Godós Safe beschaffen. (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018
  • Staffel 2, Folge 10
    Sergio sucht verzweifelt nach dem Vertrag, den Godó mit Omar gemacht hat und Macarena hilft ihm dabei. Sobald sie den Vertrag in den Händen halten, verschwindet Serio fluchtartig. Godó informiert daraufhin Omar (Text: SONY Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2019Sony ChannelOriginal-TV-PremiereDo 13.09.2018

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Velvet Collection online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…