Staffel 5, Folge 10

  • 62. E pluribus unum (E Pluribus Unum)

    Staffel 5, Folge 10
    Auf ihrem Weg nach Washington treffen Axel und Violet auf einen jungen Mann namens Aaron, der sie um Hilfe bittet, bevor er offenbar von einer Gruppe von Bikern unter der Führung eines Mannes namens Hopper entführt wird. Als sie die Gruppe zu ihrem Versteck verfolgen, erfahren sie schockiert, dass Aaron der Sohn des ehemaligen Präsidenten Davis Park ist, der wilder Vampir ist und von seinem Sohn in einem Käfig gehalten wurde. Die verdächtigen Biker, die in Wirklichkeit Aarons Leibwächter
    sind, stellen Violet und Axel zur Rede, können aber nicht verhindern, dass Violet Davis beißt und ihm seine Menschlichkeit zurückgibt. Aaron möchte, dass sein Vater den Nuklearfußball benutzt, um Hilfe im Pentagon zu bekommen. Dort will er Dracula bekämpfen und seine Mutter und Schwester finden, die während des Aufstandes verschwunden sind – doch Davis, der emotional gebrochen ist, erzählt seinem Sohn, dass er kurz vor seiner Verwandlung von ihrem Tod erfahren hat. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021NetflixOriginal-TV-PremiereFr 18.06.2021Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge Van Helsing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Van Helsing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Van Helsing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…