Staffel 5, Folge 9

  • 61. Die Tür (The Doorway)

    Staffel 5, Folge 9
    Axel schläft ein, während er und Violet ihr Lager aufschlagen und wacht auf einem Bauernhof auf, wo er Vanessa durch eine schattenhafte Gestalt verletzt vorfindet. Während er Vanessa bei der Erholung hilft, erklärt sie ihm, dass sie sich in einem Teil des Dunklen Reiches befinden. Dieser ist dazu bestimmt, Vanessa mit der Erinnerung an all die Menschen zu quälen, die sie nicht retten konnte. Das Gespräch mit Axel hilft ihr jedoch zu erkennen, dass sie
    diesen Ort unbewusst geschaffen hat und dass die Gestalt, die sie bewacht, eine Manifestation ihrer eigenen inneren Dunkelheit ist. Als sie dies akzeptiert, nimmt sie die Dunkelheit in sich auf und öffnet die Tür. Dann schickt sie Axel zurück in seinen Körper, bevor sie aus dem Reich der Finsternis nach Washington D.C. kommt und sich als Nina verkleidet, um sich Dracula zu nähern und auf die Ankunft der anderen zu warten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.07.2021NetflixOriginal-TV-PremiereFr 11.06.2021Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 5 auf DVD & Blu-ray

Füge Van Helsing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Van Helsing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Van Helsing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…