Staffel 3, Folge 11

  • 37. War kurz weg (Been Away)

    Staffel 3, Folge 11
    Axel Miller schlägt sich in seine Heimatstadt durch, den mit Scarlett vereinbarten Treffpunkt. Dort angekommen eilt er einer kleinen Gruppe zu Hilfe, die von Daywalkern angegriffen wird. Unter den Bedrängten ist auch sein früherer Chef Lorne, der ein düsteres Geheimnis hütet, das mit Axels Vergangenheit zusammenhängt. Unterdessen kehrt Sam zu den Johnsons zurück und muss feststellen, dass Mohamad geflohen ist. Auf der Suche nach ihm lässt er seinen mörderischen Impulsen erneut freien Lauf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMo 25.02.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2018Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Van Helsing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Van Helsing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Van Helsing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…