Staffel 3, Folge 4

  • 30. Gefangen (Rusty Cage)

    Staffel 3, Folge 4
    Sam wird von Erinnerungen an sein früheres Leben heimgesucht und rächt sich an den Menschen, die ihn einst gedemütigt haben. Eine geheimnisvolle Frau, die ihm sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart erscheint, weist ihn auf seine Bestimmung hin. Sam setzt schließlich alles daran, Mohamad zu einem würdigen Weggefährten zu machen, hat aber nur wenig Erfolg. Scab und Ivory erhalten derweil besondere Fähigkeiten und kehren zu der vampirischen Schwesternschaft zurück, um die es jedoch nicht sehr gut steht. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereMo 25.02.2019NetflixOriginal-TV-PremiereFr 26.10.2018Syfy U.S.

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Füge Van Helsing kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Van Helsing und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Van Helsing online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…