Vampire Academy
USA 2022
  • Drama
  • Horror
OriginalspracheEnglisch
Füge Vampire Academy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vampire Academy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer Welt der Privilegien und des Glamour spielt eine Geschichte über Freundschaft, Romantik, Tod, Sex und Skandale. Die Freundschaft zweier junger Frauen – der adligen Lissa Dragomir (Daniela Nieves) und ihrer Leibwächterin Rose Hathaway (Sisi Stringer) – überschreitet vermeintliche Klassengrenzen in der Vampirgesellschaft, während sie ihre Ausbildung abschließen und sich auf die Aufnahme in die königliche Vampirgesellschaft vorbereiten. (Text: RD/bmk)

Vampire Academy – Streaming

Vampire Academy – Community

  • am

    Ich wüsste zu gern warum die Serie abgesetzt wurde. Sie hatte alles an liebe, Drama , Verrat, Blut …… sie ist spannend und deutlich besser als die Umsetzung von City of Bones Reihe. Sehr sehr schade ich hätte es gern weiter gesehen ! Wieder eine gute Serie weg warum auch immer
  • am

    Ich kann mich der Aussage von Anna_92 nur anschließen. Mir hat auch der Spielfilm gut gefallen.
  • (geb. 1992) am

    Auch wenn die Serie den Bücher abweicht, finde ich die Serie trotzdem gut. Die 10 Folgen haben mich sehe gefesselt. Ich fand Lissa und Rosa zusammen einfach toll, so eine tiefe Freundschaft. Dimitri und Christian haben ihren Job auch sehr gut gemacht. Die Harmonie der vier war einfach gut. Klar keine Serie ist perfekt. Den die Strigoe hätte man besser machen können, man merkte echt das es Masken sind. Ich fand die Bücher fantastisch. Schade das sie die Serie abgesetzt haben, es währr sicher ausbaufähig. Wenn Vampire Diaries eine Serie bekam wiso hat man das bei der Buchreihe nicht geschaft.
    Ich würde die Serie immer wieder gucken.

Vampire Academy – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie ist eine Adaption der sechsteiligen Buchreihe „Vampire Academy“ von Autorin Richelle Mead.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire Academy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…