Utopia
USA 2020
  • Science-Fiction
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Utopia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Utopia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Gruppe junger Erwachsener, die sich aus dem Internet kennen, wird gnadenlos von einer Geheimorganisation gejagt: Sie sind in den Besitz eines fast schon mythisch anmutenden Comicromans gekommen – und stellen fest, dass die Verschwörungstheorien auf den Seiten tatsächlich wahr sein könnten. Plötzlich befinden sie sich in der gleichsam gefährlichen wie ironischen Position, die Welt retten zu müssen. (Text: Amazon Studios)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Prime Video
„Utopia“: Schwungvolles US-Remake des britischen Science-Fiction-Kults

Review von Christopher Diekhaus

Wenn sich Fiktion und Wirklichkeit erschreckend ähnlich sind: Schon der beunruhigend-mysteriöse Vorspann von "Utopia" lässt erahnen, dass tödliche Viren in der US-Adaption der gleichnamigen britischen Kultserie eine zentrale Rolle spielen werden - und dem Geschehen angesichts der Verschärfung der Corona-Lage einen beklemmenden, hochaktuellen Anstrich verleihen. Kreiert wurde die amerikanische Neuinterpretation von der als Romanautorin bekannt gewordenen Gillian Flynn, die unter anderem die …

Utopia – Streaming

Utopia – Community

  • (geb. 1978) am

    Leider nur eine billige Kopie des Originals aus UK - kein Wunder, das diese Halbherzigkeit keine 2 Staffel bekommen hat - nicht die Zeit damit verschwenden..
  • am

    Super (auch aus aktuellem anlass) Serie!
    Absolut Top und empfelendswert.

Utopia – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Utopia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…