Kommentare 1–10 von 43

    • am

      Gut, dass ich die Serie auf DVD noch habe...
      • (geb. 1971) am

        Wieso kommt nicht mal wieder Urlaub auf Italienisch im TV? Alles mögliche wird gezeigt nur diese Serie nicht mehr! Meine Videos sind kaputt gegangen und die in der Zwischenzeit gekauften DVD sind ebenfalls kaputt! Das der ZDF mittlerweile € 350 für die gesamte Serie verlangt, finde ich eine Frechheit!
        • (geb. 1966) am

          Weiß jemand, wie man an Aufnahmen von URLAUB AUF ITALIENISCH kommt? 
          • am

            Endlich habe ich diese Serie !!! Freu !!!
            • am

              ich auch :) Eine tolle Serie für diesen Sommer
          • (geb. 1977) am

            Habe mit den Mitschnitt ebenfalls bei ZDF bestellt.
            Top!!!
            Wie früher:)

            Lg
            Merlin2k@gmx.at
            • am

              Was hast du dafür bezahlen müssen ?
              LG
            • (geb. 1977) am

              280€
            • am

              Ups..so teuer ist das ?!..Hätte ich nicht gedacht..naja vieleicht kommt die Serie doch mal auf DVD raus.
              Danke für die Antwort.
              Lg
          • (geb. 1970) am

            Ich habe mir jetzt alle Folgen auf DVD vom ZDF-Zuschauerservice bestellt. Dieses Wochenende ist Italien AS angesagt. Erinnert an die Jugend. Senfohr(at)arcor.de
            • am

              Was kostet das.?Ich hätte die Serie auch so gerne auf DVD. Lg
          • (geb. 2019) am

            Lieder die ich gefunden habe:

            http://www.youtube.com/watch?v=srOPpvNMwOc
            http://www.youtube.com/watch?v=sU4310-tynw
            • (geb. 1972) am

              Kann mir jemand die Songs aus dieser Serie nennen? Ein paar habe ich schon gefunden.Z.B. suche ich das Lied als alle einzeln mit einem Motorrad zu einem Haus von so einem Aussteiger mitgenommen werden. Die Mutter verguckt sich dann in den Typen. Das Lied was da während dieser Motorradfahrt läuft find ich so klasse. Wer singt das und wie heißt der Titel. Suche schon ewig, hoffe es kann mir jemand helfen.
              • (geb. 1978) am

                Ich suche das Lied, dass im Hintergrund zu hören ist, als Familie Korn in der 7. Folge die Deutsche Botschaft erreicht.
              • (geb. 1978) am

                Juppi, ich hab mein Lieblingslied von " Urlaub auf italienisch " dank Youtube und langer Suche selbst gefunden. Aber vielleicht gefällt es noch jemanden. Das Lied, dass im Hintergrund zuhören ist, als Familie Korn in Folge 7 die Deutsche Botschaft erreicht ist von " Fiordaliso " und heißt: Non voglio mica la luna.
                Lieben Gruß
              • (geb. 1968) am

                Hey Daniela, danke für den Titel, das Lied hab ich gesucht seit ich die Serie sah, ich dachte immer das wäre Gianna Nannini und hab immer wieder nach ihr gesucht. Ich hätte das nie gefunden.
            • (geb. 1978) am

              Weiß einer von euch, wie der Titel heißt, der immer wieder im Hintergrund zu hören ist?
              • (geb. 1971) am

                ich kann mich auch noch sehr gut an die serie erinnern und würde diese so gern wieder sehen, ich glaub der song der da im hintergrund immer gelaufen ist nennt sich "non voglio mica la luna" und ist von "Fiordaliso" Gruss, Gianni :)
            • am

              Ich habe mir einen Sendemitschnitt geleistet.
              • (geb. 1974) am

                hi edo,
                kenne die serie aus aus meiner kindheit. würde sie sehr gerne noch einmal sehen.
                gruss
                c
              • am

                hey lieber edo,, kannst du mir vielleicht sagen wo man diese serie erwerben kann? da hat mein onkel die hauptrolle gespielt und es wäre ein super x mas geschenk...
                vielen dank im voraus

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Urlaub auf italienisch im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…