Folge 61

  • Erfreuliche Nachricht

    Folge 61
    Alexander stellt seine Mutter zur Rede. Regina beteuert, dass das Gespräch zwischen ihr und Joachim sich nicht um ihn, sondern um Marc drehte. Alexander glaubt, sein Vater hätte absichtlich die Reise in die Mongolei organisiert, um ihn und Corinna auseinander zu bringen. Wütend entschließt er sich, für einige Zeit in die WG zu ziehen. Als Corinna erfährt, dass Alexander die Reise abblasen will, entschließt sie sich, mit ihm zu fahren, damit ihm diese Chance nicht entgeht. Heimlich trifft sie die nötigen Vorbereitungen. Aylin hat bisher keinen Erfolg bei ihren Versuchen, die Kosmetika der Firma ‚Bio-Flower‘ zu verkaufen.
    Sie fragt ‚Franco‘ um Rat, der ihr vorschlägt, eine Verkaufsparty zu veranstalten, aber nur Leute einzuladen, die bisher noch nicht angesprochen wurden. Aylin überlegt sich, dass die einzigen, die noch nichts von
    Bio-Flower gehört haben, Männer sein müssen. Also lädt sie unter einem Vorwand einige Männer ins Schiller ein. Als diese den wahren Grund der Veranstaltung erfahren, sind sie zunächst alles andere als begeistert. Armin rettet die Situation, indem er den Anwesenden heimlich verrät, dass Aylin sich mit dem Verkauf dieser Produkte einen Auslandsaufenthalt finanzieren will.
    Marc versöhnt sich wieder mit Till. Als er jedoch Antonia um Verzeihung bitten will, beißt er auf Granit. Ute besucht Antonia und erklärt ihr, dass zwischen ihr und Marc nichts Ernstes sei. Auch das scheint nichts zu helfen. Ute rät Marc, den Worten Taten folgen zu lassen. Das lässt sich Marc nicht zwei Mal sagen. Er greift zur Farbdose und sprüht ein Herz auf die Hausfassade im Innenhof, um Antonia seine Liebe zu beweisen. Dabei wird er von Margot erwischt … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.1995RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 30.03.2008
04:20–04:45
04:20–
Sa 29.03.2008
16:05–16:30
16:05–
Mi 26.03.2008
11:55–12:20
11:55–
Di 25.03.2008
23:50–00:15
23:50–
Di 25.03.2008
16:20–16:45
16:20–
Sa 03.03.2007
15:50–16:20
15:50–
Di 27.02.2007
16:10–16:35
16:10–
Di 27.02.2007
11:55–12:20
11:55–
Mo 26.02.2007
23:00–23:30
23:00–
Di 21.02.1995
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…