Folge 4554

  • Eva stößt an ihre Grenzen

    Folge 4554 (25 Min.)
    Sina ist bei der Suche nach dem Video, das Rolf entlasten könnte, bislang erfolglos geblieben. Erik, der Sina dabei erwischt hat, wie sie Brittas Tasche entwendet hat, stellt sie zur Rede und beschwört sie, sich nicht von Rolf benutzen zu lassen. Britta wird derweil von ihrer Angst vor Rolf verfolgt und der Gedanke an das belastende Video lässt sie nicht los. Als sie erfährt, dass Rolfs Wohnung von der Spurensicherung freigegeben wird, macht sie sich auf die Suche nach dem belastenden Material. Dabei wird sie von Sina erwischt und die Situation eskaliert. Eva leidet unter Schlaflosigkeit. Selbst der Prozess, den sie gegen Rolf
    vorbereitet, wird davon in Mitleidenschaft gezogen.
    Doch Till zuliebe quält Eva sich auch noch zum Geburtsvorbereitungskurs. Sie ist entschlossen, Schwangerschaft und Arbeit unter einen Hut zu kriegen. Doch als ihr klar wird, dass die Geburt zeitlich nicht planbar ist, entscheidet Eva sich für ein radikales Mittel. Nachdem Paco erfahren hat, dass Anna mit Rufus Sex hatte, stellt er sie aufgebracht zur Rede. Anna fühlt sich zu Unrecht angegangen und macht Paco wütend klar, dass sie ihm keine Rechenschaft schuldig ist. Schließlich hat er sich von ihr getrennt. Unversöhnt gehen die beiden auseinander… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013PassionFree-TV-PremiereDo 07.03.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 08.03.2013
08:00–08:30
08:00–
Do 07.03.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 07.03.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…