Folge 25

  • Melanie ist mutig

    Folge 25
    Till hat mit seinem Vater eine Wette abgeschlossen und bittet seinen Bruder Chris um Unterstützung. Wolfgang verliert 100 Mark, wenn er sich innerhalb der nächsten 24 Stunden aufregt. Aus Spaß planen Chris und Till, ihren Vater die Wette verlieren zu lassen. Bei ihren Versuchen, ihn aus der Fassung zu bringen, stellen sich die beiden sehr geschickt an. Aber Wolfgang merkt bald, was gespielt wird und behält die Ruhe. Als jedoch Margot in die Konditorei kommt und seine Familie beleidigt, ist es mit Wolfgangs Beherrschung vorbei. Er wirft seine Mutter wütend hinaus. Melanie hat Sehnsucht nach Chris, traut sich aber nicht, ihn um eine Verabredung zu bitten. Armin versucht sie aufzubauen, und in einem geeigneten Moment nimmt sie ihren ganzen Mut
    zusammen und lädt Chris ins Kino ein.
    Irene hat immer noch keinen Ersatz für die zerbrochene Vase ihrer Schwiegermutter gefunden. Da sie noch nicht einmal sicher ist, wie wertvoll das Stück war, sucht sie Rat bei Professor Albrecht. Er soll die zerbrochenen Scherben schätzen und kommt zu einem überraschenden Ergebnis. Dirk lässt nicht locker. Er versucht, Jennifer eine Verabredung zu entlocken. Sie kann nur schwer widerstehen, zum Glück kommt ihr Armin, ihr angeblicher Freund, zu Hilfe und verschwindet mit ihr. Dirk blickt ihnen sehnsüchtig nach, als Chris vorbeikommt. Die beiden unterhalten sich, und Dirk erfährt zu seiner Überraschung, dass Armin schwul ist. Wenig später steht er vor Jennifers Tür … (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.1995RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 09.02.2008
15:40–16:10
15:40–
Di 05.02.2008
11:55–12:20
11:55–
Mo 04.02.2008
22:55–23:25
22:55–
Mo 04.02.2008
16:10–16:35
16:10–
Mo 08.01.2007
16:10–16:35
16:10–
Mo 08.01.2007
12:05–12:30
12:05–
Sa 06.01.2007
17:30–17:55
17:30–
Fr 05.01.2007
22:55–23:25
22:55–
Mo 02.01.1995
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…