Folge 1997

  • Evas Kochkünste werden auf die Probe gestellt

    Folge 1997
    Unerwartet taucht im Schiller ein Journalist vom Kölner Blitz auf, der für seine Zeitung einen Gastrotipp schreiben will. Pauline versucht, den Journalisten auf einen späteren Zeitpunkt zu vertrösten, doch Eva, die nicht ahnt, um wen es sich bei dem Gast handelt, erklärt sich einverstanden. Damit bringt sie sich in ziemliche Schwierigkeiten und setzt die Reputation des Schillers aufs Spiel. Denn zunächst sieht es tatsächlich so aus, als hätte Eva sich mit dieser Herausforderung übernommen. Till nimmt die Nachricht von Rolf,
    nicht als Spender in Frage zu kommen, bemüht gefasst auf, obwohl damit all seine Hoffnungen auf eine Heilung zunichte gemacht sind.
    Er will sich damit abfinden, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Irene bricht an seinem Krankenhausbett zusammen, was Till kaum ertragen kann. Während alle Familienmitglieder die schreckliche Wahrheit verarbeiten müssen, hat Till einen merkwürdigen Traum, der Ute und ihn dazu veranlasst, noch am selben Tag aufzubrechen In das grüne Land ihrer Träume … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.09.2015
05:05–05:30
05:05–
Di 08.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Mo 07.09.2015
11:50–12:15
11:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…