Folge 1998

  • Jan gerät in Gewissenskonflikte. Vicky versetzt Paco

    Folge 1998
    Paco hilft nach Katis Abreise in der Konditorei aus. Und obwohl er ihre Reise in die Karibik unterstützt hat, fehlt Kati ihm doch sehr. Um Paco davon abzulenken, schlägt Vicky vor, etwas mit ihr zu unternehmen. Doch während sich Paco auf seine Verabredung mit Vicky freut, ist Vicky gerade dabei, ihre Verabredung mit Paco zu vergessen … Als Malte und Pauline sich bei Eva für deren selbstlosen Einsatz in der Schiller-Küche bedanken, kommt Björn aus Leipzig zurück. Bestürzt hört er von Tills Zusammenbruch zu Silvester. Am nächsten Morgen will er sich auf den Weg zu Till ins Krankenhaus machen, als Stefan ihn wegen eines neuen Kunden
    für die Agentur in die Pflicht nimmt.
    Malte, Pauline und Eva versuchen derweil im Schiller weiterhin, Ute und den Koch Kim Li zu ersetzen … Till und Ute haben heimlich das Krankenhaus verlassen, um ihre letzte gemeinsame Reise anzutreten. Ohne zu wissen, was sie erwartet, gehen sie an Bord einer Fähre nach Irland. Währenddessen ahnt Jan, dem Till und Ute Emma zur Betreuung dagelassen haben, dass die beiden für längere Zeit weggefahren sind. Doch er weiß nicht, ob er jemandem von seinem Verdacht erzählen soll. In Irland angekommen machen sich Till und Ute derweil auf den Weg zum Ort ihrer Träume … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 12.09.2015
05:30–06:00
05:30–
Mi 09.09.2015
06:00–06:25
06:00–
Di 08.09.2015
12:00–12:25
12:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…