Folge 1996

  • Eva übernimmt das Regiment in der Küche des „Schiller“

    Folge 1996
    Helena und Stefan sind nach ihrem Schäferstündchen mit der Situation überfordert. Zumal auch noch Vicky und David nach Hause kommen und ihre Eltern fast in flagranti erwischen. Während Stefan Hoffnung schöpft, Helena und er kämen wieder zusammen, kann Helena ihre Gefühle nicht so klar einordnen … Die Nachricht, als Knochenmarkspender für Till geeignet zu sein, verwirrt Rolf, da er nicht weiß, was er tun soll. Um wieder zu klaren Gedanken zu kommen, fährt er an den Rhein. Währenddessen stellen Wolfgang und Ute in der Schillerallee fest, dass Rolf unauffindbar ist
    – und dies, wo sie so dringend auf sein Testergebnis warten, von dem möglicherweise sogar Tills Leben abhängt.
    Während sich Wolfgang und Ute Sorgen machen, stellt sich Rolf vor, wie es wäre, wenn Till wirklich stirbt … Malte und Pauline sind zunächst nicht sicher, ob sie sich einen Gefallen damit getan haben, Eva die Küche zu überlassen. Doch diese scheint ihren neuen Job mit Bravour zu meistern. Eines jedoch wird den Schillermitarbeitern sehr schnell klar Es weht ein anderer Wind, wenn Eva Wagner das Regiment in der Küche übernimmt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2003RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2015
06:50–07:15
06:50–
Fr 04.09.2015
11:55–12:20
11:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…