Folge 16

  • Lars Steinhöfel trifft Svenja Jung

    Folge 16 (5 Min.)
    Wie weit das eigene Wesen von der Serienfigur entfernt sein kann, zeigt Svenja Jung in einer neuen Folge von „Lars fragt“ ganz anschaulich. Bei „Unter uns“ spielt sie die toughe Polizeischülerin Lisa, die gern in der Stadt lebt und ihr Ding durchzieht. Privat kommt Svenja von einem kleinen Dorf, kann aus ihrer Jugend von aufregenden Events wie „Heuballen-Rennen“ erzählen und hat immer brav ihre Hausaufgaben gemacht. Da kann man mal wieder
    sehen, wie weit Realität und das fiktionale Leben auseinander liegen können. Allerdings kann Svenja von einem großen Abenteuer in ihrem Leben berichten – und das heißt Australien …
    Doch bevor es losgeht und Lars Svenja Löcher in den Bauch fragt, dreht Svenja den Spieß um und stellt Lars ein paar – wie soll man es vorsichtig ausdrücken – nicht ganz so angenehme Fragen. Und die haben auch etwas mit „Bauch“ zu tun … ;-) (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…