Folge 15

  • Lars Steinhöfel trifft Ramon Ademes

    Folge 15 (5 Min.)
    Er ist der Mann am Herd im „Schiller“, für „Lars fragt“ hängt Ramon Ademes jedoch gern einmal die Kochschürze an den Haken und stellt sich Lars Steinhöfels frechem Mundwerk und Fragen. Berechtigte Einstiegsfrage ist natürlich: Kann der Koch der Schillerallee auch im wahren Leben kochen? Das will
    Lars doch gleich einmal von seinem TV-Kollegen wissen. Neben „Unter uns“ hat Ramon aber auch noch andere Betätigungsfelder: Er singt, mischt in der Türsteher-Branche mit und setzt sich für sozialschwache Kinder ein. Genug Gesprächsstoff also für eine weitere Folge von „Lars fragt“… (Text: rtl.de)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…