Folge 1291

  • Anna will Jonas und Pauline auseinanderbringen

    Folge 1291
    Ute baut mit dem Wagen voller Kokain einen schlimmen Unfall. Während Ute nicht lebensgefährlich verletzt ist, überlebt Isa den Unfall nicht. Zwar bleibt Ute ein Verhör mit der Polizei noch erspart, doch sie gerät zunehmend in Bedrängnis, als in ihrem Blut Kokain nachgewiesen wird. Obwohl Roman ihr verspricht, den Weigels nichts zu verraten, wird Ute von ihrem schlechten Gewissen verfolgt. Nach einem Arztbesuch und einigen Tagen Asyl bei Gregor beschließt Lona, ihr Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen und zurück in ihre Wohnung zu ziehen. Noch ist sie sicher, mit der Hilfe ihrer
    Mitbewohnerinnen die Zukunft meistern zu können, doch schon wenig später muss sie feststellen, daß sie ziemlich alleine ist.
    Schließlich steht sie mit ihren Taschen wieder vor Gregors Tür. Annas Plan, sich Jonas’ und Paulines Vertrauen zu erschleichen, scheint aufzugehen. Mit geschickt gestreuten Lügen strickt sie eine Intrige, um das glückliche Paar auseinander zu bringen. Dabei nutzt sie sowohl Torti als auch Jonas’ Idee für eine eigene Home-Page schamlos aus und beobachtet schließlich mit Genugtuung die Früchte ihrer Arbeit – bis etwas Unvorhergesehenes geschieht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2000RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.12.2012
14:40–15:05
14:40–
Mi 19.12.2012
08:45–09:10
08:45–
Mi 19.12.2012
04:15–04:40
04:15–
Di 18.12.2012
14:30–14:55
14:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…