Folge 1249

  • Jemand versucht, Claudias Leben zum Albtraum zu machen

    Folge 1249
    Mehr als unsicher gehen Nick und Pauline miteinander um, seit Pauline in der Nacht vor Weihnachten einen plötzlichen Rückzieher gemacht hat. Bemüht, dem anderen zu zeigen, dass dieses peinliche Erlebnis ihre Liebe zueinander nicht belastet, versichern sie sich verklemmt immer wieder ihrer gegenseitigen Zuneigung und versuchen schließlich durch gemeinsames Klavierspielen die fast verlorene Nähe zueinander wieder aufzubauen. Aber der Versuch schlägt fehl und eine offene Aussprache scheint unvermeidbar … Das besinnliche Weihnachtsfest der Schilleralleebewohner endet einmal mehr mit Schrecken Die Hälfte der Festbesucher landet mit akuter Lebensmittelvergiftung in der Klinik.
    Das Essen war verdorben. Zwar scheint die Sache anfänglich schlimmer, als sie wirklich
    ist, aber Folgen hat das Ganze trotzdem, denn Krankenschwester Sarah will die darniederliegenden WG-Freunde nicht alleine lassen, und so muss Tom erst einmal alleine in die USA aufbrechen. Aber nicht nur Tom, auch Wolfgang verlässt mit diesem Ziel die Schillerallee, und so herrscht Abschiedsstimmung auch bei den Weigels … Claudias gute Weihnachsstimung endet jäh, als sie auf dem Weg zu Jessicas Grab eine blutbesudelte Puppe vor der Haustür findet und nun vollkommen in Panik ausbricht.
    Die alarmierte Rebecca findet schnell heraus, dass der verdächtige Lawrence Tillhahn nichts mit der Sache zu tun haben kann. Aber Claudias Angst wird durch diese Gewissheit nur noch größer Wer ist dieser Verrückte, der ihr das Leben zum Albtraum macht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.10.2012
08:45–09:10
08:45–
Sa 20.10.2012
15:55–16:20
15:55–
Sa 20.10.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 19.10.2012
14:35–15:00
14:35–
Mo 27.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…