Folge 1235

  • Webster erkennt, dass er die Aliens nur geträumt hat

    Folge 1235
    Webster kann nicht fassen, dass sich niemand an die Aliens erinnern kann. Da er nicht glauben will, dass er alles nur geträumt haben könnte, sucht er nach Beweisen für den Besuch der Aliens, denn schließlich glaubt er noch immer, die Welt gerettet zu haben. Dabei steigert er sich derart in diese Annahme hinein, dass er letzten Endes einen Nervenzusammenbruch erleidet. Hakki, der Manager der Boygroup, beobachtet einen Kuss zwischen Pauline und Nick. Er macht Nick klar, dass er Pauline in der Öffentlichkeit verleugnen müsse. Nick weiß nicht recht, ob er unter diesen Umständen
    überhaupt den Vertrag mit Hakki unterzeichnen soll.
    Doch Pauline drängt ihn dazu und versichert, damit leben zu können. Als sie dann aber mitbekommt, wie Nick von zwei Mädchen angehimmelt wird, kommen ihr doch Zweifel. Die WG kommt auf die Idee, anlässlich des Nikolaustages zu wichteln, was auch Sarah darauf bringt, die Kinder im Krankenhaus zu beschenken. Eifrig sammelt sie überall kleine Geschenke, die sie den Kindern mitbringen will, und auch die WG beteiligt sich daran. Als es dann endlich so weit ist, macht Kai eine erschreckende Entdeckung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 06.10.2012
14:55–15:20
14:55–
Di 02.10.2012
08:40–09:05
08:40–
Di 02.10.2012
04:15–04:40
04:15–
Mo 01.10.2012
14:30–14:55
14:30–
Mo 06.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…