Folge 1234

  • Webster rettet die Welt vor den bösen Außerirdischen

    Folge 1234
    Nachdem Webster feststellen muss, dass auch sein zweites Ich mit einem Alien besetzt wurde, ist er wie gelähmt. Hilflos bleibt Webster zurück, während Webster 99 loszieht, um die letzten Schilleralleebewohner in Aliens zu transformieren. Verzweifelt wagt sich Webster , nun als Alien getarnt, in die Schaltzentrale und erfährt dort, wie wichtig er für die Ziele der Aliens ist. Als sein Doppelgänger außerdem einen schwer wiegenden Fehler begeht, erkennt
    er das Ziel der Außerirdischen und ihren Schwachpunkt Nur das Wasser von Margots Brunnen kann ihnen offensichtlich schaden. Die Aliens sind gekommen, um das Wasser im Brunnen zu zerstören! Doch Websters Freude ist nur von kurzer Dauer, er wird überrumpelt und gezwungen, mit den Eindringlingen zu kooperieren und das Wasser unschädlich zu machen. Alles scheint verloren, aber Webster fasst einen letzten, wagemutigen Plan … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.1999RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.10.2012
08:40–09:05
08:40–
Sa 29.09.2012
15:55–16:20
15:55–
Sa 29.09.2012
04:15–04:40
04:15–
Fr 28.09.2012
14:30–14:55
14:30–
Fr 03.12.1999
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…