1996, Folge 481–503

  • Folge 481
    Sven hat sich während des Streits mit Lars so aufgeregt, dass er aufgesprungen ist. Erstmals seit seinem Unfall steht er wieder auf seinen Beinen. Dieses Erlebnis spornt ihn an, schleunigst wieder laufen zu lernen. Corinna hält Calabrese weiterhin im Bootshaus gefangen, doch sie bekommt nichts über Bröcking aus ihm heraus. Martin lädt Irene zu einer Fotoausstellung ein. Was sie nicht weiß: Auch Wolfgang hat eine Einladung erhalten… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.1996RTL
  • Folge 482
    Hanna hat Margot zugesichert, das Haus neu zu streichen. Sie organisiert sich ein Gerüst von einem Maler. Als sie mitten in der Arbeit steckt, verkündet ihr der Handwerker, dass er das Gerüst in drei Tagen wieder braucht. In der Zeit kann Hanna jedoch niemals fertig werden. Irene schafft es, mit Reginas Hilfe zu verhindern, dass Wolfgang erfährt, wer „Martina“ wirklich ist. Martin erkennt jedoch Irenes Lügengebäude und stellt sie erbost zur Rede… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.11.1996RTL
  • Folge 483
    Corinna bringt es nicht fertig, Calabrese zu erschießen. Er kann sie sogar überreden, ihn freizulassen. Als Gegenleistung will er sie über Bröckings Schicksal informieren. Chris hat derweil die Wahrheit erfahren und taucht im Bootshaus auf, aber Calabrese ist bereits verschwunden. Ute versucht, Marc davon zu überzeugen, mit Till zu reden. Er soll ihm klar machen, dass Sandra ihn gar nicht liebt. Doch Marc will im Moment nicht mit Till sprechen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.1996RTL
  • Folge 484
    Hanna und Aylin geraten immer mehr in Bedrängnis. Der Kreditverleiher Ortland sitzt Laura im Nacken. Um sich aus seinen Klauen zu befreien, plant Laura, die Gemälde der Albrechts zu stehlen. Mit dem Erlös will sie Ortland bezahlen. Till und Marc vertragen sich wieder. Ute kann kaum ertragen, wie Sandra Till an der Nase herumführt. Bei einem Gespräch mit Till deutet sie ihm gegenüber an, dass sie unglücklich verliebt sei… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.11.1996RTL
  • Folge 485
    Till macht sich Sorgen um Ute, deren Verhalten er nicht begreifen kann. Marc redet mit Sandra und hört Überraschendes: Sandra hat sich auch in Till verliebt. Als Ute das erfährt, kommt es zum Streit. Doch Sandra will Till nicht aufgeben. Lauras Plan, Regina nach Brasilien zu schicken, wo ihr Sohn angeblich an Cholera erkrankt ist, gerät in Gefahr. Lars verbringt viel Zeit mit Sven und wird durch dessen Vorfreude auf Jennifer immer deprimierter… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.1996RTL
  • Folge 486
    Corinna erpresst Heller mit den pikanten Fotos: Er soll die Fahndung umgehend einstellen. Heller reagiert jedoch anders als erhofft. Laura kann sowohl Regina als auch Marc aus der Wohnung locken. Dadurch ist der Weg frei für den Diebstahl der Gemälde. Gerade als Laura mit der Beute die Wohnung verlassen will, steht jedoch Marc vor der Tür. Wolfgang möchte seine Frau Irene mit einem romantischen Abendessen überraschen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.1996RTL
  • Folge 487
    Martin verzichtet auf den Kinoabend mit Irene. Damit ist der Abend frei für das romantische Essen mit Wolfgang. Zuerst fühlt sich Irene nicht wohl. Doch dann stellt sie fest, dass die Gefühle für ihren Mann doch noch tiefer sind, als sie glaubte. Marc entdeckt zunächst nicht, dass Laura die Gemälde gestohlen hat. Unerkannt kann sie Ortland das Diebesgut übergeben. Als der Einbruch entdeckt wird, ist der Schock bei den Albrechts groß… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.12.1996RTL
  • Folge 488
    Sven macht unter Lars’ Training gute Fortschritte und kann schon kurze Wege laufen. Er freut sich auf Jennifers Rückkehr. Lars schlägt vor, Jennifer mit einer Willkommensparty zu überraschen. Als Jennifer im „Schiller“ auftaucht, kommt es zu einer peinlichen Verwechslung. Heller setzt Corinna unter Druck. Sie soll die Fluchthilfe für Calabrese gestehen. Auch Chris drängt Corinna zur Aussage. Dann wird Heller der Korruption beschuldigt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.1996RTL
  • Folge 489
    Die Willkommensparty für Jennifer wird ein tolles Fest. Sven und Jennifer sind glücklich, wieder zusammen zu sein. Als Lars mit Lona flirtet, kommt Sven und Jennifer eine Idee: Sie wollen die beiden verkuppeln. Frau Zillenbach kommt die ganze Geschichte um Bernds Krankheit merkwürdig vor. Sie schnüffelt in Margots Haus herum und findet einige Indizien für ihren Verdacht. Ute ist unglücklich, dass ihre Liebe zu Till anscheinend keine Zukunft hat… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.12.1996RTL
  • Folge 490
    Ute bestreitet fälschlicherweise, die Referatsunterlagen nicht von Sandra erhalten zu haben. Dadurch scheint Sandra die Schuldige zu sein. Erst Marc kann Till überzeugen, dass Ute gelogen hat. Die Verkupplungsbemühungen von Sven und Jennifer scheinen erfolgreich zu verlaufen. Lona und Lars kommen sich auf einem Abend zu viert näher. Aylin und Hanna spannen fast die gesamten Hausbewohner ein, um die Bernd gestellten Aufgaben zu lösen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.1996RTL
  • Folge 491
    Herr Zillenbach ist äußerst empört, als er statt der erwarteten Klausur despektierliche Comic-Zeichnungen von sich und seiner Mutter erhält. Hanna behält einen kühlen Kopf und rettet Bernd noch einmal. Lars und Lona verbringen eine leidenschaftliche Nacht zusammen. Während Lars sich am anderen Morgen am Ziel seiner Wünsche sieht, bereut Lona schon bald, was sie getan hat. Sie befürchtet, dass Lars die Beziehung zu ihr nicht ernst meinen könnte… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.12.1996RTL
  • Folge 492
    Corinna hat den Detektiv Mike Lennard engagiert, um ihr bei der Suche nach Bröcking zu helfen. Angeblich kann ihr ein gewisser Falcone weiterhelfen. Auf der Suche nach Falcone bemerkt sie, dass sie von dem vom Dienst suspendierten Heller verfolgt wird. Sie stellt ihn zur Rede und erfährt, dass er sich an ihr rächen will. Joachim kehrt aus Weißrussland zurück und ist erschüttert, dass die Bilder gestohlen wurden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.12.1996RTL
  • Folge 493
    Corinnas neuer Helfer Mike Lennard scheint eine Spur zu haben, wo sich Falcone, der mysteriöse Kontaktmann zu Bröcking, aufhalten könnte. Lars macht sich weiterhin Hoffnung auf Lona, doch die bleibt abweisend. Sven hat die Idee, an Weihnachten ein Rollstuhlbasketball-Turnier zu veranstalten. Lars ist begeistert und arbeitet die Nacht im Sender durch, um ein Demoband fertigzustellen, das einen Sponsor überzeugen soll. Lona hilft ihm gern dabei… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.12.1996RTL
  • Folge 494
    Der Streit wegen des zerstörten Bandes scheint Lonas Befürchtungen recht zu geben. Sie will nichts mehr mit Lars zu tun haben. Auf Svens Bitte will sie ihn jedoch noch einmal auf die Probe stellen. Mike kann Corinna im letzten Moment vor einer Vergewaltigung durch Heller retten. Aus Dank will Corinna Mike fest engagieren. Als er sie nach Hause bringt, treffen sie Chris. Dem ist Mike nicht ganz geheuer, und er stellt Nachforschungen über ihn an… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.1996RTL
  • Folge 495
    Aus Angst Lars zu verletzen, verschweigt Lona ihm zunächst, dass sie ihn gar nicht heiraten will. Erst als sie von Sven erfährt, dass Lars bereits eine Hochzeitsreise buchen will, wird ihr klar, dass sie nun rasch reinen Tisch machen muss. Bernd kommt endlich aus Amerika zurück. Ihn erwartet gleich am nächsten Tag eine mündliche Prüfung. Als er das Prüfungsfach erfährt, reagiert er panisch: Für dieses Fach hat er nicht gelernt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.1996RTL
  • Folge 496
    Mike bringt Corinna den Umgang mit der Waffe bei. Sie will sich auf diese Weise gegen weitere Übergriffe durch Heller schützen. Chris findet in der Zwischenzeit heraus, dass Mike Lennard ein Privatdetektiv mit einem zweifelhaften Ruf ist. Er nimmt sich Mike vor und stellt ihn zur Rede. Till ist erschüttert, dass Sandra nicht mit ihm nach Amerika gehen will. Bernd ist verzweifelt: Er weiß, dass er die anstehende Prüfung nicht bestehen kann… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.1996RTL
  • Folge 497
    Bernd fällt durch die Prüfung und muss die Meisterschule verlassen. Laura trifft sich mit einem Versicherungsmitarbeiter namens Reichert, der die gestohlenen Bilder der Albrechts aufgetrieben hat. Chris befürchtet, Corinna habe Mike engagiert, weil sie Angst vor Heller hat. Heller lockt Mike unter einem Vorwand in eine Kiesgrube und will von ihm wissen, wo sich Calabrese aufhält. Corinna kann Mike befreien und den bewaffneten Heller stellen… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.1996RTL
  • Folge 498
    Chris hat Heller angeschossen und schwer verletzt, da er fälschlicherweise Corinna in Gefahr wähnte. Mike beschwört Corinna, eine Falschaussage zu Gunsten von Chris zu machen. Corinna hat zwar Skrupel, entscheidet sich dann dafür, Chris Notwehr zu attestieren. Till glaubt, dass er in Sandra die Frau fürs Leben gefunden hat. Da sie nicht mit ihm nach Amerika gehen will, will auch er in Deutschland bleiben. Indes nimmt Reichert Lauras Angebot an… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.1996RTL
  • Folge 499
    Margot hat für Till die Zusage zu dem Volontariat gegeben und ihm ein Flugticket besorgt. Till will wegen Sandra in Deutschland bleiben und zerreißt es. Sandra hat deshalb Gewissensbisse. Lars ist seit zwei Tagen verschwunden. Als er energiegeladen wieder auftaucht, ist Lona erleichtert. Joachim macht eine schreckliche Entdeckung: Eines seiner wertvollen Bilder taucht total zerstört wieder auf. Er ahnt nicht, dass es sich um eine Kopie handelt… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.1996RTL
  • Folge 500
    Lona lügt Jennifer an, um zu verhindern, dass sie Sven mit zwei Prostituierten im Bett findet. Sven ist die Situation am nächsten Morgen überaus peinlich. Mit Lars’ Hilfe taucht er für einige Tage unter. Till will nun doch in die USA fliegen, da Sandra ihm den Laufpass gegeben hat. Als Till das Flugzeug besteigen will, stellt er fest, dass er seinen Reisepass vergessen hat. Corinna und Mike versuchen weiterhin Bröcking zu finden… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.1996RTL
  • Folge 501
    Antonia kommt aus England zurück und erfährt von Marc, was mit Till, Sandra und ihrer besten Freundin Ute geschehen ist. Sie ist erschüttert. Margot ist mal wieder äußerst schlecht gelaunt. Mit fast allen Bewohnern des Hauses streitet sie sich. Weihnachten will sie allein und ohne die Familie feiern. Doch dann steht plötzlich ein freundlicher Mann vor ihrer Wohnung. Corinna und Mike bekommen endlich Kontakt zu Calabreses Verbindungsmann… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.12.1996RTL
  • Folge 502
    +++
    Corinna bewirbt sich bei Rizzi um einen Job als Saxofonspielerin in dessen Bar. Zu ihrem Glück wird sie engagiert. Da sie jedoch gleich am ersten Abend auftreten muss, kann sie nicht – wie eigentlich geplant – mit Jennifer Weihnachten feiern. Joachim kocht für Marc, Antonia und Laura ein Überraschungsfestmenü. Marc, der fürchtet, ohne Regina werde das Weihnachtsessen ausfallen, engagiert ein Buffet von einem Partyservice… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.1996RTL
  • Folge 503
    Irene geht trotz ihrer Bedenken zum Jahresendtreffen der Selbsthilfegruppe. Der Abend verläuft so unbefriedigend, dass sie beschließt, die Therapie zu beenden. Jennifer leidet darunter, dass sie nichts von Sven hört. Der versteckt sich immer noch, will jedoch das Spiel beenden. Marc beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem Internet. Dabei entdeckt er einen „Virtuellen Friedhof“, über den er eine abfällige Bemerkung macht, die Laura verärgert… (Text: TVNOW)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.12.1996RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…