Kommentare 2791–2800 von 3262

  • am

    Ich werde einige Tage brauchen, um mich vom sexy Erotiktanz der klapperdürren Bohnenstange zu erholen. Nicht genug, dass die wieder aufdringlich und penetrant an Tobias klebt und mal wieder nicht rafft, dass sie einfach nur nervt und sich endlich verziehen soll. Nein, dann muss dem Zuschauer auch noch dieses verkrampfte Pseudo-Poledancing zugemutet werden. Ist der Langen eigentlich gar nichts peinlich?
    • am

      Na toll, da hat man sich schon nach zwei wundervollen Mickifreien Folgen an ihr Nichterscheinen gewöhnt (FR MO), da hockt sie am Dienstag schon wieder vor sich hinmampfend bei Weigels in der Küche und textet Sina mit ihren Lebensweisheiten zu. Was waren das eigentlich wieder für knallbunte Leggings welche die Lange da trug?? Das passte mal wieder hinten und vorne nicht zusammen. Ganz schlimm auch dieses angebliche sexy Kostüm mit dem sie wie immer ungelenk vor Tobias' Nase rumtanzte... Dabei wollte der arme Kerl bloss seine Ruhe haben zum Lernen und um seinen Vater zu trauern. Die Lange rafft echt nicht, wann es Zeit ist für sie abzuhauen. Echt bitter :-(
    • am

      MANN! Was hockt die schon wieder dabei, wenn Eva mit Moritz über Simon und die Werkstatt-Kündigung spricht? Was hat die da zu suchen? Schlimm auch wieder dieser dümmliche „Denn wir sind Super-Heroes“-Gesang von der Langen. Und was hat DIE denn bitte geleistet?
      Super natürlich, wie die jetzt vor Tobias Lobeshymnen auf Eva anstimmt. Hat wohl vergessen, dass ihr toller Ehemann monatelang mit Eva ins Bett gestiegen ist.
    • am

      Aber, aber anti micki, es ist ganz wichtig, dass die Lange dabei ist, wenn Moritz mit Eva redet. Schliesslich wäre sonst niemand da der Stumm in die Gegend starrt und bei der erstbesten Gelegenheit ein "Scheisse" raushaut. und beim Thema Eva und Tobias muss man sich ernsthaft fragen, wie ein Mann - wenn er einmal eine Frau mit Klasse wie Eva hatte - wieder zur Langen zurück gekrochen kommen kann... Das entzieht sich meiner Kenntnis.
  • am

    Unter Uns habe ich immer gerne gesehen. Mittlerweile ist es aber unterste Schublade. Kindergarten pur. Diese Sendung kann man aus dem Programm nehmen. Kein Verlust.
    • (geb. 1955) am

      Wann scmeisst ihr endlich diesen vertrottelten Sex besessenen Bambi raus? Unterste Stufe. Auch Henning der die Kids retten will, geht gar nicht. Mit dem Wahren Leben hat dass überhaupt nichts mehr zu tun. Vor zwei Jahren waren die bedeutent realistischer und jetzt nur Kinderkram.
  • (geb. 2019) am

    Damals im Mittelalter gab es immer und überall einen Dorftrottel. Im modernen Köln haben wir in der Schilleralle die Micki. Ungeschickt, in hässlicher Gewandung rumstöckelnd. Immer weise Sprüche parat, aber selbst nichts gebacken kriegen. HURRA ein dreifaches Kölle Alaaf :)
    • am

      Mit dem einzigen Unterschied, dass Mischäääääll keine Narrenkappe als Dorftrottel benötigt, weil ihre Haare schon genau wie eine Solche aussehen...
    • am

      Das sind als Haare getarnte Antennen. Die zeigen ihr, wo es was umsonst zu essen gibt und welche Leute in der Nähe sind, die gaaaaaanz dringend ihre Hilfe benötigen. Darüber hinaus hat sie einen ausfahrbaren Hals, um besser in die Briefe der Anderen hineinschauen zu können. Big Brother war früher: Micki is watching you! You better believe it
    • am

      Wunderbar! Anja hat es erfasst: Die Lange ist der Dorfdepp der Schillerallee. Gekleidet wie eine Bekloppte, kann nicht richtig laufen, glotzt nur rum und gibt überall ungefragt ihren dümmlichen Senf dazu – wird aber geduldet, weil ja alle wissen, dass die den offiziellen Jagdschein hat! Der hört eh keiner zu, deshalb kann sie auch rumnölen, wie sie will
    • am

      Wie, jetzt hockt die schon bei Weigels in der Küche und frisst sich bei denen durch? Und kann der mal jemand sagen, dass die nicht STÄNDIG mit vollem Mund reden soll! Das ist so unappetitlich
    • am

      Da hast du absolut recht, einfach nur ekelhaft! Ich will doch nicht ständig von nahmen sehen, wie die ihr Essen kleinkaut... Brrrrr...
  • am

    Diese Vorschau klingt ja mal wieder vielversprechend... Micki übernimmt also jetzt das Hundesitting für den neuen Bäcker und schafft es gleich am ersten Tag, die Aufgabe zu versauen. Ist ja auch verständlich, weil sie neben dem Hundesitting ja noch soooo viele andere Aufgaben zu erledigen hat (essen, trinken, glotzen, nölen, an Tobias rumzerren, sich überall ungefragt einmischen, neue hässliche Klamotten kaufen gehen usw...) Dadurch wird die Examensurkunde ihres tollen Ehemanns zerstört. Echt... Wie dämlich kann man sein? Ich frage mich langsam, ob es die Autoren darauf anlegen, Micki als doof hinzustellen. Der Verdacht ist gar nicht mal so unberechtigt...
    • am

      Aber Tobikantin, du hast vergessen, dass die Lange sich doch seit Wochen um einen neuen Ausbildungsplatz bemüht (wann sie das macht, bleibt dem Zuschauer verborgen; wir sehen die immer nur in den Pausen innerhalb ihrer Suche, wenn sie Tobias anstarrt und sich den Mund voll stopft). Komisch, dass kein Tierarzt in ganz Köln die Lange übernehmen will….
  • am

    Hier mein Vorschlag für die UU-Darsteller aus "meiner" UU-Zeit: Melanie und Max sind in den USA verheiratet und haben vier Kinder. Aylin und Felix fahren mit ihrem Auto um die Welt, mittlerweile brauchen sie einen Wohnwagen, damit die beiden gemeinsamen Kinder auch genug Platz haben. Antonia hat in England geheiratet und hat zwei Kinder. Olaf ist aus Vietnam nach England gekommen, um bei seinen Enkeln zu sein. Alexander arbeitet für die arme Bevölkerung in Brasilien, um ihnen ein besseres Leben zu schaffen. Marc und seine Frau sind in Frankreich und haben zwei Kinder. So, mehr fällt mir so spontan nicht ein.
    • am

      Micki ist so eine undankbare Rotzgöre. Soll froh sein das sie überhaupt beim Shooting mit machen darf. Aber nein, Madame ist mal wieder nur am keifen.
      • am

        Was soll eigentlich dieses kindische Verhalten der nicht ganz schlanken Anna und Blondschopf-Ute. Diese Zwei müssen sich selbst anscheinend ganz schön was beweisen. Oder vielleicht auch ihren Kerlen. Da regt sich in mir ein leiser Lachkrampf wenn die zwei Herren diskutieren, wer von ihnen attraktiver ist. Der staubtrockene Ex-Lehrer Henning, der soviel Sexappeal hat wie eine Meerschildkröte beim Landgang oder der extrem gealterte Taxifahrer, der sich sowieso für Gottes Geschenk an die Frauen hält, aber meilenweit davon entfernt ist... Hoffentlich ist diese Lauf um dein Veedel bald zu Ende...
        • (geb. 1955) am

          Die heutige Sendung nervte nur. Das neue Fitness Programm nervt. Ruffus einzeln Kommentare nerven auch. Die ganze Serie ner4vt mitlerweile.Haben die Schreiberlinge keine spannende Thema mehr in Ihrem Spatzenhirn?
          • (geb. 1955) am

            Wann wirft man die Joe aus der Serie? Kann Sie überhaupt einen normalen Satz aussprechen? Der blaue Anton nervt auch. Natürlich ist das Rauchen ungesund aber muß man das in jeder Folge hervorbringen? Ich Rauche auc mein Mann nicht, aber küsst mich trotzdem
            • (geb. 1955) am

              Ich Frage mich wie lange diese nicht Schauspielerin LEONIEn noch nervt. Gibt gute Ratschläge kriegt aber selbst nichts auf die Reihe.

              zurückweiter

              Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
              Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Unter uns – Kauftipps

              Auch interessant…

              Hol dir jetzt die fernsehserien.de App