Kommentare 2781–2790 von 3262
Anja Ad. am
Richtig ingo, dieser ständige Sex in der Konditorei. Vielleicht sollte man ein Aushängeschild anbringen: "Achtung: Liebe Bewohnerinnen und Bewohner der Schillerallee. Ich bitte darum, in diesen Räumlichkeiten auf sexuelle Ausschweifungen jeglicher Art zu verzichten, da hier Lebensmittel gelagert und verarbeitet werden. gez. Irene Weigel
Tobikantin am
Und schon wieder hockt die Lange bei jemandem (Henning) in der Küche und frisst, zusammen mit ihrem Bruder, das Abendessen weg, dass Henning extra für Ute gemacht hat. Ich kann die echt nicht mehr ertragen wenn sie ständig mit ihren Fingern nach etwas zu essen grapscht, es sich in den Mund schieb, mit offenem Mund drauf herumkaut und STÄNDIG mit vollem Mund reden muss.
Woher nehmen sich diese Trottel aus der alten Schneiderei eigentlich das Recht, über Sinas Leben bestimmen zu wollen? Allen voran die Olle mit den roten Haaren. Eine Zeit lang war Joe mir ganz sympathisch, aber das hat sich nun wieder drastisch geändert. An Sinas Stelle hätte ich der eine gelangt! Ich kann Sinas Entscheidung voll und ganz verstehen. Schliesslich ist es tatsächlich ihr Leben - Kind hin oder her. Wer kann ihr verdenken, dass die keine Lust hat als biertragende Zimmerdekoration des Schraubers zu Enden, sondern etwas aus ihrem Leben machen will. Ausserdem ist der rasende Hirsch auch einfach davongelaufen, dann braucht sie jetzt bestimmt nicht auf ihn Rücksicht nehmen. Aber wie wir alle wissen, wird Sina eh nicht nach Yale gehen, da kein Ausstieg der Schauspielerin bekannt ist...Anja Ad. am
Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, wie Micki es schafft, in ihren Nuttenschuhen von einem Fettnäpfchen ins nächste zu stöckeln. Jedesmal, wenn ich sie sehe, flimmert ein Wort in Großbuchstaben vor meinen Augen: KATASTROPHEingo am
wenn ich nicht wüsste, das Bandwürmer auch ihren Stolz haben, würde ich behaupten das lange Elend würde einen dieser Spezies beherbergen. Gestern Abend als der vertrocknete Gutmensch Henning Schnittchen vorbereitete und
Micki mit ihren überlangen Spinnenfingern den Teller leer gefressen hat kam mit oben erwähnter Verdacht auf. Micki frisst wie ein Scheunendrescher, meist auf Kosten anderer, müsste also eigentlich fett wie Anna sein. Ist sie aber nicht,
ergo hat sie einen "Mitbewohner" dem sie die Nahrung zuführt.
Wie will die "Beckmann Kommune" knapp 2000 Euronen für Miete und Festkosten aufbringen, und warum wird die Bäckerei immer wieder zu abartigen Sexspielen missbraucht, wie zuletzt von Easy und dem rothaarigen Bengel. Einfach ekelig......
Ach ja, Leonie würde mir nicht fehlen.anti micki am
Wann hört das lange Elend ENDLICH damit auf, mit vollem Mund zu reden? Das ist so was von ekelhaft! Und welche Leiche haben die UU-Schreiberlinge im Keller, mit der Patrick Müller sie erpresst, in jeder Folge sein unsäglich talentfreies, nervtötendes Klappergestell von Ehefrau durchs Bild stolpern und irgendeinen Schwachsinn nölen zu lassen? Die regt mich so auf, wie die seit Monaten, ach seit Jahren, ständig ohne Handlung irgendwo steif rumsteht oder reinplatzt und glotzt und frisstanti micki am
Super natürlich, wie die Aushilfe aus der Polizei-Kantine, Lisa Brück, sich für den Abend mit Simon auftakelt. Im schwarzen Minikleid und fingerdick Make-up. Obwohl sie doch Simon so eklig findet....ja ja. Habe in der Vorschau gelesen, dass das lange Elend sich demnächst gegen Tierversuche stark macht. Ist das ein Versuch der UU-Schreiberlinge, uns die Lange sympathisch zu machen? Vergesst es. Das lange Elend ist nicht imstande, irgendwelche Emotionen auszudrücken. Die stolpert dann wieder auf High Heels durch die Schilleralle und nölt in Kinderstimme: Ne, Kotzi, du findest Tierversuche auch sch.eiße, stimmt's? Danach grabscht sie sich was zu Essen, wo es nichts kostet.
ingo am
hab ich vergessen.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Sind ja viele alte Bekannte vom Soap Spoiler hier und dies scheint mir ein "Anti Michell" Block zu sein. Hier fühle ich mich wohl.ingo am
jetzt weiß ich auch warum man diese Leonie zur Verabschiedung der etwas geschwollenen Bäckerin geschleppt hat. Man wollte mit ihrem Anblick Anna den Abschied erleichtern. Anna sei froh, dass du diesem albernen Klüngel sowie
deinem senilen Stecher mit dem unangenehmen Plag "entkommen " bist. Gut,
du warst in der Serie nicht der Burner, aber es gibt einige Andere die eher verschwinden sollten. Spitzenreiter natürlich die Buchsbaumtussi sowie der Kerl mit den roten Haaren, Henning der Ausgetrocknete, Leonie, Blödfeld, Silberblick Moritz usw. usw. und last not least das Hefeteiggesicht Irene, die sich wahrscheinlich den armen Bäcker ohne Aufenthaltsgenehmigung in ihre Kiste holt.
Sandra am
Bei der gestrigen Folge hab ich mich echt gefragt wie dämlich eine einzelne Person, in diesem Fall Micki eigentlich sein kann. Da ich die Folge von Donnerstag nicht gesehen habe, weiß ich ja nicht wie der Welpe auf das Schriftstück von Tobias pinkeln konnte. Dennoch, Mickis Aufgabe wäre es gewesen dieses wichtige Dokument von dem Hund fern zu halten, dann versucht sie das Ding zu säubern - was nicht gelingt und obendrein will sie dann auch noch, mit Hilfe eines hartgekochten Ei den Stempel usw wieder drauf machen und zermatscht das Ding. Hat nen Anwalt zum Mann und ist sich nicht bewusst das sie da gerade dabei ist Urkundenfälschung zu betreiben. Tolle Frau hat der Tobi da, zum Kacken zu dämlich. Da frage ich mich echt was dieser Mann an so einem nervigen etwas findet.
Hat sie eigentlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als allen Leuten auf den Sack zu gehen und ihnen ständig zu folgen oder irgendwo sich ungefragt einzumischen? Das nervt richtig!
Ganz schlimm auch wie sie immer mit dem armen Tobi spricht, als wäre er ein kleines Kind, stattdessen sollte sie sich mal fragen wer da wirklich das Kind von beiden ist.
Ich weiß nicht wie alt Micki in der Serie sein soll, eigentlich müsste sie doch schon längst jenseits des Teenie Alters sein.
Allen will sie oberschlaue Tipps geben, wie sie ihr Leben leben sollen, aber sie selbst bekommt doch überhaupt nichts auf die Reihe. Wovon lebt diese Schmarozerin eigentlich? Wovon zahlt sie ihre Shoppingtouren? Gibt sie ihrem Vater, den Leuten aus der WG oder auch Tobi eigentlich mal Geld? Immerhin frisst und trinkt sie sich ja überall durch. Diese Frau möchte ich auf gar keinen Fall zur Freundin haben.
Ich würde mir wünschen das Tobi und die anderen Bewohner der Schillerallee mal einsehen was für eine nichtsnutzige Zecke sie ist und die mal endlich zum Teufel jagen. Ich traue mich ja schon gar nicht mehr UU zu schauen, weil man bei jeder Folge damit rechnen muss, dass doch noch diese Frau um die Ecke kommt.anti micki am
Exakt! Ich kann dir sagen, wie der Welpe darauf pinkeln konnte: Die Lange hat Sina in den Schuppen geschleppt. Heilsfroh darüber, dass sie wieder ein paar Stunden ihrer nutzlosen Lebenszeit totschlagen kann, indem sie anderen Leuten erklärt, was die zu tun und zu lassen haben. Weil sie wieder essen musste, räumte sie den Tisch frei und legte Tobias’ Urkunde auf den Fußboden! Dann pinkelte der Welpe darauf. Dann sollte sie ein Ei hart kochen, kochte es aber nur weich und drückte es dann auf die Urkunde, verschmierte alles, um im Anschluss das zu tun, was sie am besten kann: andere Leute anschnauzen (ICH WEISS NICHT, WIE MAN HARTE EIER KOCHT! ICH MAG KEINE HARTEN EIER!) Die UU-Schreiberlinge legen es wirklich drauf an, die Lange als total verhaltensgestört und grenzdebil darzustellen, kriegen die das nicht mit? Ich frage mich auch, warum die UU-Schreiberlinge ausgerechnet die Lange dazu auserkoren haben, die Lebensberaterin der Schillerallee zu spielen. Die Lange hat sich mutwillig mit HIV infiziert, wurde auf der Journalistenschule abgelehnt, hat überhaupt keine Freunde und in ganz Köln will keine Tierarztpraxis die übernehmen. Mit welcher Berechtigung gibt so eine Versagerin anderen eigentlich ständig ungefragt Lebenstips?hg am
In Wahrheit hätte schon Tobias das Dokument sicherer verstauen sollen. Bzw. hat er ja mit dem Original auch gemacht, was da noch lag war ja die zweite Ausführung.maik am
Sandra, du hast es voll auf den Punkt gebracht. Ich mag diese ätzende olle auch nicht.
traumle (geb. 1955) am
Auf Grund der nervigen Kindersendung und ohne Nivo habe ich einfach umgesschaltet, mal wieder.hg am
Besser kein Nivo als kein Niveau.Casa-Nova am
Nivo? Was soll das sein? Du meinst wohl Niveau. Erstmal ein Duden in die Hand nehmen und dann hier kommentierenTobikantin am
Achtung, Klugscheisseralam! Ihr beide schreibt ja wahrscheinlich immer alles perfekt und fehlerfrei. Echt... Ihr seid wohl mit dem Oberlehrer Fink verwandthg am
Nein, ich schreibe nicht alles perfekt. Aber mir macht es Spaß zu Klugscheißen, wenn die Leute meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.unbekannt am
Gott musst du es nötig haben. Ist doch egal wie es geschrieben ist, jeder weiß trotzdem was gemeint ist. Hackst wohl gerne auf Leuten rum, die es nicht so mit der Grammatik haben. Das ist so armselig. Geh raus und such dir ein Leben.
ingo am
ich finde die Lange mit der Buchsbaumfrisur und den langen Armen mit denen sie sich im Stehen die Fußnägel schneiden kann, auch wirklich so überflüssig wie ein Kropf, aber ihr sehr dicht auf den Fersen finde ich Schildkröte Leonie und die Polizeischülerin mit dem Vierkantkopf, die sich von dem Schrauberhansel mit Abi und dem Briefträgerblick, bespringen lässt.
(Briefträgerblick: 1 Auge auf die Adresse - 1 Auge auf die Hausnummer)
Schön finde ich, dass z.Z. der "Springbock" mit dem Tiernamen durch Abwesendheit glänzt, aber bald wird er wieder da sein um seine Sina zu beglückenanti micki am
Der arme Welpe muss sich die ganze Zeit von diesen glitschigen dünnen Spinnenfingern antatschen lassen. Wieso redet die Lange mit ihrem Ehemann ständig in so einer Kleinmädchenstimme? Das ist so abstoßend. Super natürlich die Lange zu ihrer Puffmutti: ‚Das Shooting hat schon Spaß gemacht, aber ich bin deswegen ja kein Supermodel!’ Ach, echt nicht? Und dann noch ihre hirnrissige Aussage: ‚Ich muss mich jetzt erstmal um einen Ausbildungsplatz bemühen, die Vernunft habe ich von Henning.’ … Die Vernunft, sich vollgekokst auf einem öffentlichen Klo mit HIV zu infizieren, auch?
ingo am
Hallo Eva, du als der Welt beste Anwältin solltest wissen, dass Kündigungen von Mietverträgen bei gewerblicher Nutzung völlig anders behandelt werden als bei privater Nutzung. Somit sind deine großkotzigen Eingaben null und nichtig. Aber wen interessiert dies bei UU.
Unser Aller Freundin, die kluge und umgängliche Micky läuft seit Tagen in einer Art Kittelschürze wie sie meine Uroma seinerzeit trug. Wer, um Himmelswillen sucht die Klamotten für diese untalentierte Bohnenstange aus?
Unerträglich die Story von der Exnutte und ihrem "Hero" Schraubermoritz, die natürlich alles wieder hinbiegen.Tobikantin am
Yeahhhhh, Ingo is in Town :-)anti micki am
INGO, endlich bist du da! Wir sind happy
Anja Ad. am
Das hat Micki ja wieder ganz toll hingekriegt. Dank dieser verfressenen und ewig neugierigen Nervstelze, ist das schöne Andenken von Tobias's Vater kaputt. Danke Mischääääl, das hast du ja wieder toll gemacht! Oder sie braucht dringend ne Brille. Als sie die Flasche Wein auf den Moderatorentisch gestellt hatte, wusste ich sofort, dass da gleich was passieren wird - hab mal wieder richtig gelegen :(anti micki am
Zwei Verständnisfragen: 1. Wieso liegt der Clown fett geschminkt nachts im Bett? 2. Von welchem Geld wollte der Clown, der seit Monaten stinkfaul rumhängt und sich keine neue Arbeit sucht, eigentlich eine Flasche Wein für 90 Euro bezahlen?Anja Ad. am
Das Geld dafür stammt von den vielen Überstunden, die sie in der Tierarztpraxis gemacht hat. Da kommt natürlich ein ordentliches Sümmchen zusammen. Davon könnte sie sich direkt einen ganzen Weinkeller dieses edlen Tröpfchens aufbauen und ins Winzergeschäft einsteigen. Aber auf diese Idee wäre noch nicht mal der hochintelligente Superhund Stinker gekommen :)anti micki am
Schreiberling 1: Was machen wir mit der Langen? Schreiberling 2: Die soll auf der Straße hinter Lisa herstaksen und in die Werkstatt reinplatzen. Drück der ne Tasse in die Hand, damit die Hände beschäftigt sind, und dann soll die mal kurz erwähnen, dass sie immer noch keine Arbeit hat. Schreiberling 1: Ist das alles, was die an Text kriegen soll? Du weißt doch, dass wir der immer einen Text geben müssen, in dem die Wörter Kotzi, Scheiße, Stinker oder Tobias vorkommen! Schreiberling 2: Dann soll die sagen: Ich ruf mal kurz Tobias an. Mit dem Handy kann die dann auch ihre Spinnenfinger beschäftigen. Schreiberling 1: Und dann?! Schreiberling 2: Dann kriegt Moritz den Brief und die Lange streckt ihren Hals, um zu lesen, was drinsteht, und dann grabscht sie selber nach dem Brief. Schreiberling 1: Ist die Szene mit der dann endlich zu Ende? Schreiberling 2: Nee, dann sagt die einfach NOCH MAL: Ich ruf mal eben Tobias an. Dann erst ist die Szene mit der zu Ende. Schreiberling 1: Du lieber Himmel, wie schaffen wir es bloß, dieses dumme Stück in den nächsten Monaten in die Serie einzubauen?anti micki am
Im Übrigen habe ich eine wichtige Information für die Lange: Tobias ist natürlich KEIN Rechtsanwalt, egal, wie oft diese dumme Person das auch behauptet. Dafür müsste er erstmal bei der Anwaltskammer zugelassen werden.anti micki am
Drei sinnbildliche Szenen der vergangenen Folgen. Die Lange zu Joe: Ich kann ja noch was hier bleiben! Joe: Nee, lass mal. Nächste Folge. Die Lange zu Lisa: Soll ich noch mit zu dir kommen? Lisa: Nein danke, ich komm klar. Heutige Folge die Lange zu Sina: Soll ich noch bei dir bleiben? Sina: Nee, is okay.
Merkt Ihr was?
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
