Kommentare 2771–2780 von 3262
jona am
Es kursieren Gerüchte das Joy und Patrick sich getrennt haben sollen. Die Schauspielerin hat alle Fotos mit Patrick von ihrer FB Seite gelöscht. Dann könnten wir schon bald von micki erlöst werden.Tobikantin am
Ich glaube kaum, dass die sich trennen... So unter dem Pantoffel wie der liebe Patrick da steht. Aber zu wünschen wäre es ihm. Wenn die Lange privat nur halb so ätzend ist, wie ihre Rolle (was man nach dem "Promi"Dinner befürchten muss), dann gut Nachtanti micki am
Ich finde, beim Promidinner hat man gesehen, dass die Lange in Wirklichkeit genauso ätzend, ordinär, verfressen, dumm und penetrant ist wie in ihrer Rolle als langes Elend! Ich möchte das Trennungs-Gerücht so gerne glauben, denn wenn Patrick Müller das dünne Gestell wirklich abgeschossen hat, dann wird die schnellstmöglich auch aus der Serie rausfliegenTobikantin am
Mensch, ich stell mir gerade das Horrorszenario vor. Was ist wenn die bleibt und Patrick geht?? Dann haben wir die endgültig auf ewig an der Backe.. Auweia...
sunny day am
Auf der offiziellen unter uns Seite auf Facebook wird mittlerweile auch kräftig gegen Micki Fink geätzt.anti micki am
Hab ich auch schon voller Schadenfreude gesehen
Tobikantin am
Was lese ich da in der Vorschau? Rolf kommt wieder zur Sprache. Oh wie ich mir wünsche, dass Rolf endlich wieder in die Schillerallee kommt und mit dieser ganzen verlogenen Bagage aufräumt! Allen voran natürlich Qaulquappen-gesicht Britta. Und ich stell mir das etwa so vor, dass er diese Nervensäge beiseite schaffen will und es - ganz aus Versehen natürlich - auch noch die liebe Mischääääääll triff... Das dürfte man Rolf aber nicht nachweisen können, damit er sich noch der ganzen übrigen Bande annehmen kann. Zum guten Schluss übernimmt dann Rolf die Werkstatt vom rasenden Hirsch und alle tollen Figuren aus der Vergangenheit wie Jan, Romy, Mars, Silke, Nik, Chris usw... kommen wieder zurück und bekommen wieder ganz realistische Handlungen zu spieleningo am
Genau, Anja Ad. die Idee mit dem Schild ist sehr gut, aber ich bezweifle, dass die Pimperer überhaupt lesen können.
Sehr unterhaltsam war die "exclusive" Eröffnung von Blödfelds Resteladen. Kein Mensch kann verstehen, warum dieser Besen auf 2 Stelzen und dem Buchsbaum auf ihrem leeren Schädel, behangen mit geschmacklosen Lappen,
immer wieder durch die Kulissen stelzen musste. Sehr schön ist immer wieder wenn sich die "Ex-Puffmutter" aufregt, kreischt wie ein Schwein beim Schlachter und ihre Lippen wie einen Hühnerarsch in Falten legt. Toll war Eva, die dieses abgehalfterte Gestell Joyse immer wieder zum ausrasten bringt.
Auch schön fände ich, wenn diese saublöde Story mit der Exnutte und dem
hirnamputierten Moritz sich in Wohlgefallen auflösen würde.
Ach ja, kein Mensch braucht Leonie......Tobikantin am
Ich sehe meine Bäckerei, wo ich tagtäglich die Brötchen hole, mittlerweile in einem ganz anderen Bild und frage mich, was dort so abgeht, wenn niemand hinschaut... Igiiiittth, schon der Gedanke daran ist sowas von ekelhaft
Anja Ad. am
Für den Fall, dass mich mal jemand erpresst, mache ich es genauso wie bei UU. Ich gehe NICHT zur Polizei, nein, ich spiele selber Polizei und besorge mir Akten unter Bedingungen, die mich selber in den Knast bringen!
Mal davon abgesehen, wer sich so wie Lisa erpressen lässt, hat auch nichts besseres verdient, als bis zum bitteren Ende erpresst zu werden. Wenn Ihr erpresst werdet, z. B. mit den Worten "Wenn du zur Polizei rennst, wird deiner Familie was schlimmes passieren!", ist es höchste Eisenbahn, zur Polizei zu gehenTobikantin am
Die Story mit Lisa und Simon nervt so dermassen! Was klagen die beiden eigentlich Britta an, dass Lisa Simon nur durch Britta begegnet ist? Die tolle Polizeischülerin ist ja freiwillig - und nicht zu vergessen für viel Geld und Luxus - mit dem Ekel in die Kiste gestiegen. Da kann man jetzt ausnahmsweise mal die Schuld nicht Britta zuschieben
ingo am
gestern fand ich die olle Weigel mit ihrem Hefeteiggesicht nur peinlich und aufdringlich. Sie will Sina "beraten" wie diese ihr Leben einrichten soll. Was hat denn die Olle mit ihrem Leben gemacht? Ihr "Wölfchen" hat sie laufend betrogen und ihr ein Kuckukskind nach dem anderen serviert, sie selbst hat versucht mit deutlich jüngeren Kerlen zu pimpern und hat dabei einen Haufen Geld verloren .Nun übt sie sich als Lebensberaterin. Irene, kümmere dich um deinen Backshop, dann klappts vielleicht auch mit dem neuen Bäcker....
Ach ja, bald kannst du die um deinen gehörnten Sohn kümmern, wenn rauskommt, dass Eva es mit Sascha treibt. Ich freue mich drauf...ingo am
Hallo Moritz, du Gehirnakrobat,
wer sich mit Schmutz abgibt bekommt Schmutzprobleme und wer sich mit Nutten abgibt bekommt Nuttenprobleme. Wenn du nicht klar kommst zieh einfach deinen vertrockneten Dad oder deine ach so schlaue Schwester oder auch deine verkommene Mutter zu Rate.
Merke: Auf einem Misthaufen wachsen nun mal keine Lilien.Tobikantin am
Was zum Teufel macht die Lange schon wieder am Kühlschrank in der alten Schneiderei??anti micki am
Da steht die ganze lächerliche Mischpoke inklusive dem abgebrochenen Riesen von Modedesigner auf der Straße, um Joyces Wühltisch zu feiern, und wer sticht aus diesem Menschenauflauf hervor wie ein übelriechender Furz, weil sie ALLE ANDEREN um einen Kopf überragt und unfassbar verblödet in die Gegend glotzt? Genau.
maik am
Nicht mal mehr moritz braucht die anwesenheit seiner ollen schwester. Muss das eigentlich sein das die jetzt jeden tag durch die soap spaziert?
ingo am
was bildet sich die unangenehme Kackpratze Leonie ein und wo hat sie das Rechnen gelernt? Der Beckmann Rest braucht ca. 2000 Euro für ihre Bude und Leonie schickt potenzielle Bewerber weg.
Führt sich auf wie ein Despot um dann zu Paco in die Kiste zu kriechen. Einfach ekelhaft.
Hallo Polizei-Lisa, wenn man sich
illegale Beweismittel besorgt, kann man diese nicht vor Gericht
verwenden. Dies zu dem Thema Aktenunterschlagung deiner "Freundin" Hani. Auch wenn man dem vertrocknetem Hennig eine neue Frise und einen 3 Tage Bart verpasst, wird dieser kein bisschen aufregender. Ist und bleibt der Langweiler der Serie.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unter uns direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
