Kommentare 171–180 von 835
Engelchen am
Hey Fan`s
kann mir hier von euch jemand sagen wann die 5 Staffel kommt??? Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte!
Liebe grüße an alle Fan`s
Almanzo James Wilder (geb. 1986) am
Auch ich habe mir die 4. Staffel geholt und auch angesehen, habe es auch fast schon durch, nur ich muss sagen, es ist schon ärgerlich sehr sogar, das gekürzt worden ist es ist mir sofort auch eingefallen, sowas ärgerliches, nur was kann man dagegen tun ?? Weiss das denn jemand hier villeicht von den fans?? Was auch doof gemacht worden ist das von Nellie Oleson auf der ersten Hülle ein Foto aus der 5. oder 6. Staffel drauf ist so sieht sie nämlich erst in den nächsten Staffeln aus und nicht schon in der 4. Staffel ja und auch Toby nein ist zu sehen , obwohl der erst in der 5. Mitspielt, im ganzen wirklich ne total billige Produktion von Universal - Pictures !!!...........Josefine (geb. 1988) am
Hallo was ich nicht verstehe warum die die folgen gekürzt haben egal wo man sich die anschaut auf dvd oder auf kabel 1 die kürzen die aber warum was haben die davon ich finde das total doof und dann lassen die uns so lange auf die boxen auch noch warten
liebe grüße an ingalls fanClaudia Lattermann (geb. 1970) am
Hallo,
wann kommt die 5.Staffel von "Unsere kleine Farm" in deutsch auf DVD ?
Bitte um Benachrichtigung.
MfG ClaudiaAngelika (geb. 1980) am
Sooooooo, an alle fan`s !!
Kann mir irgendeiner den Grund nennen, weshalb wieder mal gekürzt worden ist, mir ist das unverstaändlich schon bei den ersten Folgen konnte man es sofort sehen das gekürzt worden ist !!! Also es ist wirklich nur schrecklich man freut sich auf eine weitere Staffel und dann passiert sowas, vor allem der Ton sooooo schlimm, erhlich schlimmer geht`s garnicht, vorallem der Kontrast ist sehr schlecht auf Premiere muss ich sagen ist die Qualität deutlich besser !! Aber im ganzen, ganz erhlich nur da verzichte ich gerne auf die englische >Sprache, wenn schon denn schon 40€ ist ne ganze Menge vor allem, wenn man so beschissen wird. was ich wirklich nicht verstehen kann, würde euch echt Danken wenn mir da villeicht jemand weiter helfen könnte , liebe Grüße
Melissa Gilbert (geb. 1999) am
Hui,da sieht Laura ja hübsch aus.Jenny (geb. 1985) am
An alle Little House Fan`s !!
Die Ingalls - Box sollte normalerweise zum 7. Mai erschein-
en, nur leider wurde es auf den 28 . Mai verschoben worden!
Kann mir irgendjemand den Grund nennen? Wäre echt Dankbar dafür !! Es ist einfach nur ärgerlich sowas . Vor allem bis zur 5. Staffel wird es bestimmt ewig dauern. Liebe Grüße an alle...........Ingalls Fan Eugene Orowitz (geb. 1986) am
Hallo Leute ,
ganz erhlich nur sowas ist einfach nur dooooooooof !!
Was soll denn das eigentlich ?? was macht universal pictures da seit 3 jahren und gerade mal bis zur dritten Staffel ja und bis die 4 rauskommt da hat man gar keine Lust mehr zu da freut man sich garnicht mehr so, oder liegt das villeicht das es so oft bei kbael.1 wiederholt worden ist, was ich eigentlich nicht schlimm finde finde es einfach nur unfair es ägert mich wirklich sehr das die sowas machen das ist einfach nur unverstaändlich , was mich aber noch mehr ärgert ist das die nicht den grund nennen weshalb es soooooo lange dauern muss !!! Liebe grüße an alle fans besonders an Josefine .......Judith Josefine (geb. 1988) am
Danke Ingalls Fan ganz liebe grüße zurück
Henki am
Endlich kommt mal wieder "Wo ist Rose?" und "Alberts Wille".
Mir fehlt dann "nur" noch "Das Ende von Walnut Grove".
Klasse und ich bin froh, dass ich noch Premiere Start habe.
Josefine (geb. 1988) am
Würde gerne mal wissen warum die 4.Staffel jetzt erst am 28 Mai raus kommt und nicht am 7 Mai....???
LG an Ingalls Fan
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Unsere kleine Farm und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere kleine Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
