Treadstone
USA 2019
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereWarner TV SerieDeutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Treadstone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Treadstone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Thrillerserie „Treadstone“ basiert auf der Bourne-Filmreihe: In der CIA-Abteilung ‚Treadstone‘ werden durch Verhaltenstherapie aus Agenten unaufhaltbare, fast übermenschliche Attentäter gemacht. Agentin Ellen Becker (Michelle Forbes), eine erfahrene CIA-Veteranin, versucht, die Anforderungen von Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen, während sie einer Verschwörung internationalen Ausmaßes auf der Spur ist. (Text: RD / RF)

Treadstone – Streaming

Treadstone – Community

  • am

    Also, ich habe mir die Serie angesehen und fand sie unterhaltsam. Mir persönlich war sie allerdings zu verwirrend. Mal spielt sie in der Vergangenheit, mal in Gegenwart. Dann die ganzen verschiedenen Handlungsorte und die verschiedenen Hauptdarsteller die mal normal sind, mal aufgewachte Zikaden. Das war verwirrender als die Bourne-Filme. Aber eine Staffel davon reicht mir auch. Einziger Lichtblick: die schöne Emilia Schüle in einer ernsten Rolle.
  • (geb. 1969) am

    Die Serie ist ein in die Länge gezogener Bourne-Film, eine schier endlose Endlosschleife. Gute Entscheidung, die Serie nicht fortzusetzen.
  • (geb. 1970) am

    Treadstone ist besser als Ryan, weil komplexer als Ryan. Wer die Bourne-Filme kennt, kennt auch den Inhalt der Serie, halt nur fürs Fernsehen gemacht.

    Kapitalisten übernehmen ein Unternehmen aus dem Kalten Krieg, dass von der UDSSR konzipiert und von den Amis übernommen wurde. Nette Unterhaltung!
  • am

    Hier 10 Folgen, Jack Ryan aber nur 8...aber denke gleiche Kosten! ;-)

    Nicht so gut wie Ryan, aber auch nicht schlecht!

Treadstone – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf der „Bourne“-Filmreihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Treadstone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…