Staffel 2, Folge 5

    • Folge 10 (Episode 10)

      Staffel 2, Folge 5 (90 Min.)
      Andri und Hinrika machen auf der Suche nach ihrem vermissten Kollegen Ásgeir eine grauenvolle Entdeckung. Unterdessen werden in einer Höhle 40 Fässer mit illegal entsorgtem Giftmüll entdeckt. Ein Team von Spezialisten wird gerufen, um die gefährlichen Giftstoffe zu bergen. Haben die Giftmüll-Funde etwas mit der Mordserie zu tun? Die jüngsten Ereignisse im Norden Islands lassen in Ermittler Andri schlimmste Befürchtungen aufkommen. Andri (Ólafur Darri Ólafsson) ist nun entschlossener denn je, seine Tochter Thórhildur (Elva María Birgisdóttir) aus der Gefahrenzone zu bringen und nach Reykjavik zurückzuschicken. Da ihr Freund Aron (Stormur J. K. Baltasarsson) auch in Gefahr sein könnte, soll Thórhildurs Tante
      Laufey (Katla Margrét Thorgeirsdóttir) die beiden im Auto dorthin bringen.
      Nicht ahnend, dass sie unter Beobachtung stehen, treten sie ihre Reise an. Unterwegs halten sie an einer Raststätte an, wo Laufey etwas Proviant kaufen will. Thórhildur und Aron halten sich nicht an die Absprache, im Auto zu warten, weil Thórhildur auf die Toilette muss und Aron sie sicherheitshalber begleitet. Es kommt zu einer tragischen Verkettung von Ereignissen, infolge derer Thórhildur entführt wird. Es beginnt eine groß angelegte Suche nach Thórhildur und ihrem Entführer in den Bergen Nordislands. Wird Andri seine Tochter rechtzeitig aus dessen Fängen retten und die Hintergründe der Mordserie aufklären können? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2019ZDF

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Di 19.11.2019
    02:10–03:50
    02:10–
    So 17.11.2019
    22:15–23:55
    22:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trapped – Gefangen in Island online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…