Kommentare 1–10 von 74weiter

    • am melden

      Ganz ehrlich: Hoffentlich wird das bald beendet. Das ist alles total unrealistisch. Es gibt anscheinend nur 1 Obertierpfleger, die Darstellung der Dr. Mertens ist total steif und unwirklich. Schlechte Schauspielkunst. Ehrlich - totaler Mist diese Serie.👎
        hier antworten
      • (geb. 1939) am melden

        Geht es weiter und wann?
          hier antworten
        • am melden

          Jetzt geht die Serie s c h o n wieder von vorn los, heute auf mdr zum x-sten Mal. 🙄
          Langsam reichts echt, immer und immer wieder die alten Folgen als sie noch mit ihrem Mann zusammen und noch nicht Zootierärztin ist.
          Ich hatte eingeschaltet weil ich Dr. Kleist sehen wollte.
            hier antworten
          • (geb. 1962) am melden

            Ich finde weder, dass Luisa von einer talentfreien Göre gespielt wird, noch, dass sie nuschelt. Ich verstehe sie problemlos.
              hier antworten
            • am melden

              Wer traf die Entscheidung, Luisa mit einer völlig talentfreien Göre zu besetzen? Die nuschelt sich etwas in ihren nicht vorhandenen Bart, das man kaum versteht. Damit haben sich die Macher keinen gefallen getan. Gab es wirklich keine andere oder half Vitamin B?
                hier antworten
              • (geb. 1972) am melden

                Was heißt hier Sendezeitmangel? - Ich bin kein großer Fan von Dr. Mertens, aber der Mist, der sonst die ARD zeigt, ist auch nicht viel besser...aber schön die GEZ kassieren!
                  hier antworten
                • am melden

                  Dieser Bürgermeister ist ja ein richtiger Stinkstiefel ,so was unsympatisches
                    hier antworten
                  • (geb. 1967) am melden

                    Jetzt kommen neue Folfen vom Tierärztin Dr. Mertens jetzt müsste das bei Episodenguide mit angegeben viel viel neue Folfen kommen.  Das ganz nett diese Zoogeschichten aus Leipzig.  Ich warten warten schon seit 3 Jahren.  
                    • (geb. 1963) am melden

                      Ja hat lange gedauert.
                      Wegen des Sendezeitmangels ist ja auch Dr. Kleist von 20:15 Uhr auf 18:45 Uhr vorverlegt worden seit 3 Staffeln (6, 7, 8 und die neue 9.Staffel jetzt genauso).
                    hier antworten
                  • (geb. 1967) am melden

                    Hallo, wann kommen neue Folgen immer Dienstag 20.15. Sind alle keine mehr gezeigt worden. Angeblich war keine Sendezeit mehr. Ich habe das nur von der ARD gehört. Ob es stimmt das weißt ich nicht. Wer nich tmehr kommt ist Micheel Lech der ist nach der Serie tot. Nur hängt das von der ARD ab ob wieder Sendezeit da ist.  Bin mal gespannt darauf was kommt.
                    • (geb. 1963) am melden

                      Funkturm
                      Michael Lesch ist nicht tot der lebt noch und ist 62. Der hatte Krebs
                      In der Serie ist die Rolle doch auch nicht tot oder?
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Franzi111111111111
                    Freut mich sehr.
                    Liebe die Serie
                    Hoffentlich wieder um 20:15 Uhr.
                    Und ich hoffe daß Michael Lesch zurück kommt
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tierärztin Dr. Mertens im Fernsehen läuft.

                    Tierärztin Dr. Mertens auf DVD

                    Auch interessant …