The Terror
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: AMC (Englisch)
    Alternativtitel: The Terror: Infamy

    Im Jahr 1847 befinden sich die beiden Schifffe HMS Erebus und HMS Terror im Auftrag der Royal Navy in den Gewässern nördlich von Nordamerika. Ihr Auftrag: Eine sogenannte Nord-West-Passage finden, eine schiffbare Route vom Atlantik zum Pazifik zwischen Nordamerika und der Arktis. Als ein unbekanntes Wesen die Schiffe und ihre Besatzungen angreift wird die Expedition zum Kampf ums Überleben. (Text: bmk)

    The Terror – Streams

    The Terror – Community

    (geb. 1969) am : Nee, die künstlichen Arktis-Eislandschaften schaue ich mir nicht weiter ein. Das wirkt ja (fast) wie die künstlichen Planeten-Landschaften damals bei "Raumschiff Enterprise". Hallo? Und die Story kommt auch nicht wirklich voran. Nee, Schluss damit. Ich steige aus bei der 2. Episode.
    (geb. 1969) am : Die 1. Episode war ganz interessant. Mal schauen, wohin sich das weiterentwickelt.
    am : Amazon sichert sich Ridley Scotts "The Terror".

    The Terror – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Bei „The Terror“ handelt es sich um eine Horror-Anthologie-Reihe, bei der in jeder Staffel eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt wird.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Terror im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …