Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ich habe jetzt die 3. Folge gesehen und bin absolut verwirrt! Irgendwie fehlt mir der rote Faden! Werde aber tapfer die nächsten Folgen gucken,  hoffe ich finde noch einen Sinn!
    • am

      Dass Daniel O'Malley diese Handlung autorisiert hat ist kaum vorstellbar. Für Kenner der Bücher ist die Handlung einfach nur schrecklich. Für alle Anderen ist sie wirr, konfus und bar jeder Spannung. Ob sich irgendwer alle 8 Folgen antut wage ich zu bezweifeln.
      • am

        Die Ausdauer von vw761 kann ich nur bewundern. Da die Handlung mit jeder Folge noch schwachsinniger wurde bin ich nach e03 schonn ausgestiegen.
    • (geb. 1969) am

      Die 1. Episode kann man zusammenfassen, mit: Superheldin ist plötzlich Jason Bourne bzw. Absentia. Alles etwas verwirrend, aber mal schauen, wie sich die Story weiterentwickelt. Noch besteht die Hoffnung, dass die Logik bei dieser Geschichte nicht vollends auf der Strecke bleibt.
      • (geb. 1969) am

        Habe diese Serie nicht zu Ende geschaut. Bin nach der 5. Episode ausgestiegen. Wirr und konfus.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Rook online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…