Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „The Romanoffs“ startete am 12.10.2018 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 1, Folge 1
    Da seine Tante Anushka vor kurzem einen Herzinfarkt erlitten hat, statten der US-Amerikaner Greg und seine Freundin Sophie der alten Dame, die sich für eine Nachfahrin der königlichen Romanow-Familie hält, in Paris einen Besuch ab. Obwohl Greg insgeheim darauf hofft, dass Anushka bald verstirbt und ihm ihre Wohnung vermacht, heuert er für sie eine muslimische Pflegerin namens Hajar an. Kommt es zunächst wiederholt zu Irritationen, bauen seine Tante und ihre neue Betreuungskraft schon bald ein vertrauensvolles Verhältnis auf. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.10.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 12.10.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 2
    Michael Romanoff, der sich für ein Mitglied der Romanows hält, und seine Gattin Shelly, die seine Obsession mit der russischen Adelsfamilie nicht versteht, wollen ihre Beziehung in einer Paartherapie wieder auf Vordermann bringen. Bei einem Geschworenenprozess lernt Michael jedoch eine junge Frau namens Michelle kennen und fühlt sich von ihr immer stärker angezogen. Um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, bremst er die Gerichtsverhandlung absichtlich aus. Shelly unternimmt derweil eine besondere Kreuzfahrt. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 12.10.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 12.10.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Schauspielerin Olivia Rogers landet in Österreich, um in der Rolle der Kaiserin Alexandra Fjodorowna an einer Miniserie über die Romanow-Familie mitzuwirken. Schon kurz nach ihrer Ankunft kommt es zu einer Auseinandersetzung mit der Regisseurin Jacqueline Gerard, von deren Verhalten Olivia angewidert ist. Als sich ihr gegenüber auch andere Teammitglieder seltsam benehmen, wird sie von heftigen Zweifeln gepackt. Ihr Agent Bob Isaacson überredet sie jedoch, sich einfach nur auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Irgendwann nehmen die Schikanen allerdings Überhand. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 19.10.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 19.10.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 4
    Julia trifft sich mit ihrer hochschwangeren Tochter Ella zum Frühstücken. Bei dieser Gelegenheit bringt sie ihre Verärgerung darüber zum Ausdruck, dass Ellas Ehemann außer Landes weilt, obwohl seine Frau den vorab errechneten Entbindungstermin schon überschritten hat. Rückblenden offenbaren, dass Julia die Menschen, die ihr am nächsten stehen, massiv belogen hat. In der Gegenwart grübelt sie über ihre früheren Entscheidungen nach und lässt es auf eine spannungsgeladene Begegnung mit ihrer Vergangenheit ankommen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 26.10.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 26.10.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 5
    Katherine Ford, eine erklärte Romanow-Nachfahrin und Professorin für russische Literatur, ist geschockt, als sie eines Tages erfährt, dass David Patton, ein guter Freund der Familie und der Klavierlehrer ihrer drei Kinder, beschuldigt wird, sich gegenüber einem anderen Schüler ungebührend verhalten zu haben. Da sie die Vorwürfe nicht glauben kann, begibt sich Katherine auf Spurensuche. Ihr Sohn Henry, der ebenso wie David schwul ist, glaubt, dass homophobe Gesinnungen hinter den Verdächtigungen stecken. Seine Mutter gräbt jedoch auch Informationen aus, die kein gutes Licht auf Patton werfen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 02.11.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 02.11.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Reporter Abel nimmt eine exklusive Klinik in Mexiko-Stadt unter die Lupe, da er den Verdacht hegt, dass sie ihren wohlhabenden Patienten mit betrügerischen Methoden das Geld aus der Tasche zieht. Bei seiner Recherche lernt er die US-Amerikanerin Victoria Hayward kennen, deren Sohn vor Ort behandelt wird, und verliebt sich in sie. Seine Avancen weist sie allerdings zurück. Als sich Abels Vermutungen weiter erhärten, fühlt er sich verpflichtet, die angeblich von den Romanows abstammende Victoria zu warnen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 09.11.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 09.11.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 7
    Die US-Amerikaner Anka und Joe Garner, die sich ihren Kinderwunsch aus medizinischen Gründen nicht erfüllen konnten, reisen nach Russland, um ein Baby zu adoptieren. Bereits die dortigen Lebensbedingungen sorgen bei den beiden für Entsetzen. Als die Sozialarbeiterin Elena ihnen schließlich ihr Kind vorstellt, das über mehrere schwere Behinderungen und einen Ausschlag verfügt, geraten Anka und Joe in einen Streit. Während sie das Baby nicht annehmen will, weil sie getäuscht wurden, fühlt er sich allein moralisch dazu verpflichtet, die Adoption durchzuführen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 16.11.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 16.11.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 1, Folge 8
    In einem Zug nach London kommt der Drehbuchautor Jack mit einer Frau ins Gespräch, die ihm die Lebensgeschichte von Simon erzählt, einem heute lebenden Nachfahren des Romanow-Clans. Noch als Kind verlor Simon seine Mutter durch ein Feuer, das, so vermutete er, von seiner Babysitterin gelegt wurde, mit der sein Vater ein Verhältnis hatte. Jahre später kam der Junge schließlich zu einer wegweisenden Erkenntnis. Eine Überraschung wartet in der Gegenwart auch auf den zuhörenden Jack. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereFr 23.11.2018Amazon Prime VideoDeutsche SynchronfassungFr 11.01.2019Original-Online-PremiereFr 23.11.2018Amazon Prime Video

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Romanoffs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…